DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Jens12683 »

Man hat Vorteile wenn DAZN 1 und DAZN 2 man im Kabel sieht. Da es da keine Verzögerung gibt im Vergleich wenn man es über die App sieht.

Ich selbst habe DAZN 1 und DAZN 2 im Vodafone Kabel und habe mal mir es gleichzeitig in der App angesehen. Und in der App kam das Tor gute 30-40 sec. später als im TV

Und ein weiterer Vorteil ist es das über Vodafone DAZN nur 9,99 statt 11,99 kostet pro Monat
Empfang Sky komplett inkl. UHD mit Sky Q Receiver
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Jens12683 »

DAZN erhöht mal wieder die Preise. von derzeit regulär 11,99 auf 14,99

Betrifft die Preiserhöhung auch wenn man über Vodafon Kabel Deutschland DAZN für 9,99 gebucht hat? Ist da schon was bekannt
Empfang Sky komplett inkl. UHD mit Sky Q Receiver
Karl.
Insider
Beiträge: 4436
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Karl. »

Sicherlich wird Vodafone den Preis ebenfalls anheben, aber konkrete Infos dazu sind mir nicht bekannt.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
DigitFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 21.05.2009, 21:06
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von DigitFan »

Weiß man schon, ob bzw. ab wann Vodafone die Preise für die DAZN-Channels erhöht?
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Blue7 »

Glaube Mitte Juli für Neukunden und August für Bestandskunden
aabbc1
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 04.04.2021, 15:23
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von aabbc1 »

Noch weiß man ja nicht, ab wann die Sender über Sky buchbar sein werden, bin mal gespannt wann sie bei Vodafone West eingespeist werden.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9144
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von DarkStar »

aabbc1 hat geschrieben: 04.07.2021, 18:06 Noch weiß man ja nicht, ab wann die Sender über Sky buchbar sein werden, bin mal gespannt wann sie bei Vodafone West eingespeist werden.
Via Sky im Kabel vielleicht gar nicht.
Mir fehlt einfach die Vorstellung wo noch Platz sein soll für 2 weitere 24/7 Sportsender.
Und die Feed Geschichte kann Sky so nicht lassen, niemand würde für Sender zahlen die nur während der Spiele Senden.
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Blue7 »

Am 6.7 entfällt der Zusatz Bar via Sat, denke via Kabel wird es dann bzgl. Sky nicht anders werden.
Nicoco
Kabelexperte
Beiträge: 546
Registriert: 30.08.2017, 16:46

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Nicoco »

Der Unterschied ist aber, dass die Programme auf Sat nicht als Feed laufen, sondern als volles Programm.
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Blue7 »

Man wird sehen wie sky es dreht sky nature und documentaries kommt ja im september auch noch. Vielleicht darf sky bei dazn ja auch die VDF Kennungen mitnutzen.