Bildvergleiche erweitern sinnvoll?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Karl.
Insider
Beiträge: 6876
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Bildvergleiche erweitern sinnvoll?

Beitrag von Karl. »

In Anbetracht dieses Themas
viewtopic.php?f=5&t=44153

Wäre es vielleicht sinnvoll, diese Seite
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... dvergleich
an die heutige Entwicklung anzupassen, DVB-T und SD ist denke ich kein Thema mehr, aber VFKD vs. VF West vs. SAT vs. DVB-T2 vs. Streaming vs. IPTV wäre für den ein oder anderen denke ich interessant.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
V0DAF0N3
Fortgeschrittener
Beiträge: 304
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Re: Bildvergleiche erweitern sinnvoll?

Beitrag von V0DAF0N3 »

Man könnte ja durchaus alles kombinieren, dann sind alle Infos da und keiner wird ausgegrenzt. Egal ob manches noch relevant ist oder nicht. Das wechselt nun hin zum Streaming.