Fritzbox 6591 verliert die Verbindung zum Internet

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Johnyop
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2021, 14:58
Bundesland: Niedersachsen

Fritzbox 6591 verliert die Verbindung zum Internet

Beitrag von Johnyop »

Hallo alle zusammen, ich habe mal ne frage, unzwar haben wir eine von Vodafone Kabel Deutschland 1000 Red Internet & Phone und dazu eine gemietet 6591 Cable (FW 7.21) und wir haben die letzten Tage durchgehen Internetabstürze. Die Firtzbox findet bei den Ereignissen nur: Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). Das Internet ist seidem auch sehr sehr schwach und garnicht mehr das was er vor einer Woche war. Ich würde mich über eine Antwort freuen und sagt mir Bescheid wenn ich euch noch mehr Infos geben soll weiß leider nicht was ich noch zeigen soll außer die Kanäle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flole
Insider
Beiträge: 5881
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Fritzbox 6591 verliert die Verbindung zum Internet

Beitrag von Flole »

Mit dem Upstream bist du auch kurz vor Abbruch. Wenn das irgendwann mal noch etwas schwankt bricht es halt ab, nicht wirklich verwunderlich. Störung schon gemeldet?
Johnyop
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2021, 14:58
Bundesland: Niedersachsen

Re: Fritzbox 6591 verliert die Verbindung zum Internet

Beitrag von Johnyop »

Flole hat geschrieben: 22.06.2021, 16:11 Mit dem Upstream bist du auch kurz vor Abbruch. Wenn das irgendwann mal noch etwas schwankt bricht es halt ab, nicht wirklich verwunderlich. Störung schon gemeldet?
Ja die schicken uns einen neuen Router, aber ich bin mir nicht sicher da das schon der 2 Router ist den wir in diesem Jahr bekommen. Falls es dann immer noch schlecht ist schicken sie einen Elektricker.