Einloggen im Service Portal nicht möglich

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
watermelon
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2021, 11:05
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Einloggen im Service Portal nicht möglich

Beitrag von watermelon »

Hallo zusammen,
dies ist mein erster Post, ich hoffe man kann mir hier helfen.
Bin Unitymedia Kunde und jetzt logischerweise Vodafone Kunde geworden.
Habe mich die letzten Wochen immer problemlos im Kundenportal unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login einloggen können, wollte dies heute morgen ebenfalls tun, ist nicht möglich, Meldung "Das hat nicht geklappt". Hat mich schon gewundert da ich die Daten eigentlich im Kopf hatte. Dann Probiert -vf an den Benutzernamen zu hängen, ging ebenfalls nicht. Gedacht ok forderst du ein neues Passwort an.
Unter dem Login Button auf "Zugangsdaten vergessen?" geklickt und dann auf "Internet-Passwort vergessen". Interessanterweise lande ich dann wieder auf der vorherigen Seite. Egal in welchem Browser, habe Safari, Chrome, Firefox und Edge ausprobiert.
Dann wollte ich mich bei der Vodafone Community einloggen, gleiches Problem.
War schon eine halbe Stunde insgesamt in der Warteschleife und der nette Mensch am Telefon meinte ich müsse da klicken. Vielleicht kann jemand mal von euch schauen wo ihr landet wenn ihr auf "Internet-Passwort vergessen" klickt.
Im Moment frage ich mich wie ich mich einloggen kann....
meeven
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 16.02.2020, 14:58

Re: Einloggen im Service Portal nicht möglich

Beitrag von meeven »

Das Portal funktioniert bei mir aktuell auch nicht richtig.
Ich komme zwar rein, bekomme aber Fehlermeldungen wenn ich z.B. die Geräteeinstellungen öffne.

Bundesland BW (ex UM)
watermelon
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2021, 11:05
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Einloggen im Service Portal nicht möglich

Beitrag von watermelon »

Ah, danke dann bin ich scheinbar schon mal nicht der einzige. Bin aus NRW.
Ist auch ne Info die theoretisch die Hotline wissen müsste...