[VFKD] Komplett Ausfall TV

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Heikoo
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 18.12.2009, 20:14
Wohnort: Vogtland

Re: [VFKD] Komplett Ausfall TV

Beitrag von Heikoo »

5 Tage später und ich habe dieses al einen komplett Ausfall. Dieser dauert schon über 12 Stunden. So langsam machts keinen Spaß mehr!
Flole
Insider
Beiträge: 5881
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] Komplett Ausfall TV

Beitrag von Flole »

Und wie viel Zeit ist seit du diese Störung an Vodafone gemeldet hast vergangen?