DAZN ab Sommer auch über Sky Q buchbar

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Karl.
Insider
Beiträge: 6822
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: DAZN ab Sommer auch über Sky Q buchbar

Beitrag von Karl. »

robert_s hat geschrieben: 05.06.2021, 12:43
moe99 hat geschrieben: 05.06.2021, 12:37 mit Steinspeisung
Womit speist man denn Steine? Und wozu :confused:
Damit ist z.B. M7 Kabelkiosk & Co. gemeint, also ziemlich alles außer Vodafone.
Und da hat sich jemand von Autokorrektur [zensiert] lassen ;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Force
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 20.11.2020, 21:12
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: DAZN ab Sommer auch über Sky Q buchbar

Beitrag von Force »

Karl. hat geschrieben: 26.05.2021, 15:12 Ich vermute nur via SAT, weil das im Kabek ja Vodafone vermarktet.

Oder es kommt halt ne Doppeleinspeisung mehr ins Kabel
Habe Sky über Kabel bei Vodafone West und heute die E-Mail von Sky bekommen dass ich ab Sommer die linearen DAZN-Sender direkt über Sky buchen kann.

Gilt also auch für Kabelkunden
Karl.
Insider
Beiträge: 6822
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: DAZN ab Sommer auch über Sky Q buchbar

Beitrag von Karl. »

Oder Sky verschickt unzutreffende Werbung, wäre nicht das erste mal.

Aber in dem Fall rechne ich eher damit, dass die DAZN Sender tatsächlich kommen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Force
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 20.11.2020, 21:12
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: DAZN ab Sommer auch über Sky Q buchbar

Beitrag von Force »

Die sind sonst immer so genau gewesen wenn mal etwas nur über Sat verfügbar war, da würde es mich auch extrem wundern wenn man es hier einfach verschweigen würde.

Aber sicher wissen wir es erst im August wenn sich die Sender abonnieren lassen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN ab Sommer auch über Sky Q buchbar

Beitrag von DarkStar »

Ich wüsste nicht wie und wo man die noch Quetschen will im Kabel.
Zwei Plätze sind ja schon Reserviert.
Force
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 20.11.2020, 21:12
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: DAZN ab Sommer auch über Sky Q buchbar

Beitrag von Force »

Angeblich sollen einfach die „DAZN-Bar“ Sender für Privatkunden freigeschaltet werden.

Naja, warten wir mal ab.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: DAZN ab Sommer auch über Sky Q buchbar

Beitrag von DerSarde »

Dann wären die DAZN-Sender im Kabel aber nicht über Sky verfügbar. Die "DAZN Bar" - Kanäle sind bei Vodafone ja nicht die vollwertigen wie über Sat, sondern senden nur stundenweise bei ausgewählten Sendungen...

Aber wie gesagt, warten wir mal ab.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 820
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: DAZN ab Sommer auch über Sky Q buchbar

Beitrag von Blue7 »

Sat und Kabel haben unterschiedliche Muxxe, somit alles möglich.