Pay TV Kanäle von RTL bei Zattoo Plus

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Pay TV Kanäle von RTL bei Zattoo Plus

Beitrag von robert_s »

Andilein hat geschrieben: 02.06.2021, 14:33 Hier geht es nur darum, das die Pay-TV-Sender von RTL nun bei Zattoo zu sehen sind.
Na, was soll man dann noch diskutieren? "Aha!", "Find ich super!", "Interessiert mich nicht", Thread zu. Sinnentleert.

Ich finde, dass das Thema durchaus einschließt, dass man das erweiterte Angebot mit anderen vergleicht, oder anführt, bei welchen anderen Anbietern diese Kanäle ebenfalls erhältlich sind.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Pay TV Kanäle von RTL bei Zattoo Plus

Beitrag von spooky »

Im übrigen kann man da sogar Aufnahmen machen, zwar nur in SD aber immerhin
waipu.tv
O2 1000/50
Antworten