Kein Zugriff von VF auf VF West Kundendaten

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Kein Zugriff von VF auf VF West Kundendaten

Beitrag von HepprumerBub »

Hi :fahne:
Eigentlich hatte ich nur vor von meinen alten Unitymedia Allstars HD Paket ins neue Vodafone Premium Plus HD Paket zu wechseln.
Denkste…
Bei den verschiedenen Hotlines bekam ich immer eine andere Telefonnummer zum anrufen, mit dem Verweis, dass sie keinen Zugriff auf Vodafone West Kundendaten haben.
5 verschiedene Nummern habe ich bekommen und angerufen, keine Chance!!!

Eine Dame an der Hotline sagte mir, dass sie zugeben muss, das Vodafones IT versagt hätte. Es gibt z. B. identische Vertragsmummern in Hessen und Schleswig-Holstein.

Nun habe ich mal eine Email mit meinem Anliegen an VF West gesendet. Mal schauen, von meinen früher geschriebenen Emails zu anderen Anliegen kam nie was zurück.

Jemand noch eine Idee was man machen könnte?
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kein Zugriff von VF auf VF West Kundendaten

Beitrag von Karl. »

HepprumerBub hat geschrieben: 26.05.2021, 13:10 Jemand noch eine Idee was man machen könnte?
https://forum.vodafone.de
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: