Auch Kabel Deutschland aktualisiert Verschlüsselungssystem

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
meinereiner
Fortgeschrittener

Beitrag von meinereiner »

Ohhh, wer veröffentlicht denn da interne Unterlagen???
Wenn das der Chef spitz bekommt...

Gruß
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ich habs vom Digitalfernsehen-Forum und dort wiederum von der Rapidshare-Seite. Und weiß auch nicht wer das da hochgeladen hat :?

Da Cable Guy die Datei ja jetzt hat, kann ich sie hier wieder entfernen. Hab desweiteren auch den Rapidshare-Link hier entfernt.
meinereiner
Fortgeschrittener

Stören tut es mich nicht :!:

Aber denke ist nicht gern gesehen - und einer muss ja der Angestellte sein der es veröffentlicht hat... ;-)

Aber ist ja das Problem von Poster XYZ :lol:
Heiner

Beitrag von Heiner »

Ja, ist schon klar, aber man weiß ja nicht ob KDG sowas gerne sieht - ich denke, eher nicht.
CableGuy
Kabelfreak

Beitrag von CableGuy »

Heiner hat geschrieben:Ich habs vom Digitalfernsehen-Forum und dort wiederum von der Rapidshare-Seite.
Und ich habs von Dir :lol:
Heiner hat geschrieben:Da Cable Guy die Datei ja jetzt hat, kann ich sie hier wieder entfernen.
Jepp :wink:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Mado92
Kabelexperte

Beitrag von Mado92 »

lol, wobei es ja überhaupt nix bringt siehe premiere - da gibts ja schon wieder so ne karte

siehe: http://www.satundkabel.de und http://www.digitalfernsehen.de
Heiner

Beitrag von Heiner »

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0

"Gleichzeitig entfällt mit der Umstellung die bisher bestehende Möglichkeit, die über Astra 23,5 Grad Ost zugeführten Kabel-Digital-Home-Kanäle über eine offizielle Kabel-Deutschland-Karte in Verbindung mit einem Alphacrypt-Modul via Satellit zu empfangen."

Hmm... aber Betacrypt wird doch noch nicht abgeschaltet? Schätze die haben das mit der Umstellung auf DVB-S2 verwechselt, denn dadurch wird die Möglichkeit über 23,5°Ost auch nur noch über weitere Umwege möglich sein(HDTV-Receiver kaufen z.B.)
CableGuy
Kabelfreak

Beitrag von CableGuy »

Heiner hat geschrieben:Schätze die haben das mit der Umstellung auf DVB-S2 verwechselt
Vermute ich auch. Einer der Transponder wurde diese Woche von DVB-S auf DVB-S2 umgestellt. Die restlichen sind aber noch DVB-S. Insofern funktionieren die meisten KDG-Kanäle in einem normalen Satelliten-Receiver wie bisher (außer halt die auf dem umgestellten Transponder).
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
meinereiner
Fortgeschrittener

Aber nicht mehr lange, dann gehts weiter... ;-)
Sebastian
Moderator
Moderator

Beitrag von Sebastian »

Die KDG könnte ein mords Geschäft machen wenn sie offiziell kdg home über sat vermarkten.

aber anstatt neue einnahme quellen zu schaffen schränken die es ein und verlieren einnahmen ;).
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ