Vodafone premium kündigen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
tommi6909
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 03.05.2021, 07:58
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Vodafone premium kündigen

Beitrag von tommi6909 »

spooky hat geschrieben: 16.05.2021, 12:16 Wenn du Zugang zum neuen Kundencenter hast Kündigen auswählen bzw. eingeben und dann kann man eine eMail über das Kundencenter schreiben, dann gibt man an, dass man Vodafone Premium kündigen will und um eine Bestätigung bittet.
Genauso hab ich es gemacht, nur wenn ich auf Mail anklicke dann bin ich wieder auf der Startseite wo der Vertrag von meiner Mutter ist. Also es ist sehr kompliziert wenn man nur eine zusatzoption kündigen möchte bei Vodafone. Bei meinem Anbieter log ich mich ein, gehe auf zusatzoption und da sehe ich alle zusatzoptionen mit einem Button kündigen, ganz einfach. Beim normalen 24 Monats Verträge kann ich es verstehen aber bei zusätze? Ich werde da anrufen und mir eine Mail Bestätigung schicken lassen das man Vodafone premium gekündigt hat.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Vodafone premium kündigen

Beitrag von Krummlasche »

tommi6909 hat geschrieben: 16.05.2021, 11:50
spooky hat geschrieben: 16.05.2021, 11:48 Du solltest Vodafone Premium jetzt kündigen.
Ja möchte ich ja nur wo? Am besten ich ruf da mal an ist einfacher....
Schreib einen Brief, eine WhatsApp, ruf an oder nutze den Kontakt Button im Kundenportal. Ganz einfach.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Vodafone premium kündigen

Beitrag von Heiner »

Den irrelevanten Teil dieses Threads abgetrennt und den Thread hier wieder geöffnet, falls der Ersteller noch weitere Hilfe braucht. Benehmt euch doch alle endlich mal wie erwachsene Menschen. Alles andere dazu hat spooky schon gesagt. :kaffee:
aabbc1
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 04.04.2021, 15:23
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Vodafone premium kündigen

Beitrag von aabbc1 »

habe Basic TV nun auch gebucht und bekomme laut Auftragsbesätitung ebenfalls Premium für 2 Monate kostenlos freigeschaltet. Brauche ich aber nicht, da ich diese Sender bereits in Waipu bzw. in meinem Skyabo empfange. Werde Premium deshalb innerhalb des ersten Monats kündigen.
aabbc1
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 04.04.2021, 15:23
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Vodafone premium kündigen

Beitrag von aabbc1 »

BTW: Ich muss im Zuge der Buchung von TV Basic und der Umstellung von HD Leihreceiver auf Modul ja den Leihreceiver zurückschicken. Leider habe ich nicht mehr das Originalantennenkabel. Kann ich irgend eines reinlegen. Weil es muss ja in jedem Fall eines rein oder?
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1389
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Vodafone premium kündigen

Beitrag von Johut »

Wird PremiumPlus eingestellt? Auf meiner neuen Abrechnung wurde dieses Paket zum .1.8.21 als gekündigt ausgewiesen, ich hatte aber bisher nicht gekündigt.
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Vodafone premium kündigen

Beitrag von Torsten1973 »

aabbc1 hat geschrieben: 30.05.2021, 16:29 BTW: Ich muss im Zuge der Buchung von TV Basic und der Umstellung von HD Leihreceiver auf Modul ja den Leihreceiver zurückschicken. Leider habe ich nicht mehr das Originalantennenkabel. Kann ich irgend eines reinlegen. Weil es muss ja in jedem Fall eines rein oder?
Soweit ich das weiß, musst du nur das Gerät, die Stromversorgung und die Fernbedienung zurückschicken, wobei letztere auch noch entbehrlich ist. Bei der Aufbereitung werden neue Kabel und Fernbedienung beigelegt.