3G UMTS Abschaltung

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland bzw. PureMobile-Tarife von Vodafone West über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: 3G UMTS Abschaltung

Beitrag von Karl. »

Wobei alle 3 Anbieter schon Gebiete haben, in denen 3G bereits abgeschaltet worden ist.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: 3G UMTS Abschaltung

Beitrag von Escorpio »

HNIKAR hat geschrieben: 07.05.2021, 18:40 Nachklapp:

Inzwischen steht fest, dass Vodafone und Telekom zum 30.06.2021 UMTS/HSPA komplett einstellen werden
Das stand schon vor einem Jahr im ersten Beitrag :D
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3862
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: 3G UMTS Abschaltung

Beitrag von exkarlibua »

Nein, stand es nicht!
Da war nur von Vodafone die Rede.
@HNIKAR hat extra das "und" unterstrichen, damit jeder mitkriegt um was es geht.
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: 3G UMTS Abschaltung

Beitrag von Escorpio »

exkarlibua hat geschrieben: 14.05.2021, 19:15 Nein, stand es nicht!
Da war nur von Vodafone die Rede.
@HNIKAR hat extra das "und" unterstrichen, damit jeder mitkriegt um was es geht.
An dem Tag passiert sicherlich noch sooooo viel mehr. Hier geht es aber um Vodafone Produkte und mehr habe ich nicht bewertet bzw. kommentiert. Ich glaube auch nicht, dass Telekom Kunden sich im vodafonekabelforum über 3G Abschaltung informieren werden. Das was für Vodafone Kunden wichtig ist, stand bereits im ersten Beitrag.

Das sollte auch gar kein Vorwurf oder ähnliches sein, sondern lediglich den Thread Ersteller recht geben.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036