[VF West] TV-Box2 "Sendung versteckt "

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
anbukln
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 13.05.2021, 07:27
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] TV-Box2 "Sendung versteckt "

Beitrag von anbukln »

Hallo, ich nutze seit einer Woche die Vodafone-TV-Box2. Bei einigen Sendungen im TV-Guide erscheint der Hinweis das die Sendung versteckt sei
und ich die PIN eingeben soll ,sowie Jugendschutzeinstellungen anpassen ?
Da im Haushalt keine minderjährigen Kinder leben habe die Abfrage bereits deaktiviert trotzdem erscheint der o.g. Hinweis, dieser erscheint auch wenn ich direkt auf einen Kanal wechsele. Ich habe aber auch keine Möglichkeit bei der entsprechenden Sendung die PIN einzugeben, es erscheint
Kein entsprechendes Feld. Woran kann das liegen, gibt es noch Irgendwo weitere Einstellungsmöglichkeiten ?
Hat noch jemand das Problem ?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] TV-Box2 "Sendung versteckt "

Beitrag von spooky »

Ist ein bekanntes Problem
waipu.tv
O2 1000/50
anbukln
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 13.05.2021, 07:27
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] TV-Box2 "Sendung versteckt "

Beitrag von anbukln »

Hallo, und gibt es irgendwelche Lösungsansätze ?
Irgendwie gibt es bei der box nur Probleme, wie auch das keine Favoritenliste angelegt werden kann.
SarahWei91
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2021, 23:30
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] TV-Box2 "Sendung versteckt "

Beitrag von SarahWei91 »

Haben leider das selbe Problem :x

Obwohl das eine wh ist von einer Sendung wo wir rein geschaut haben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VF West] TV-Box2 "Sendung versteckt "

Beitrag von Samchen »

Dass Problem wird mit Hochdruck Zeitnah behoben
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VF West] TV-Box2 "Sendung versteckt "

Beitrag von robert_s »

Samchen hat geschrieben: 14.05.2021, 08:21 Dass Problem wird mit Hochdruck Zeitnah behoben
"So, Bärbel. Jetzt Hochdruck!" :brüll: