Test von neuen Vodafone Produkten

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland bzw. PureMobile-Tarife von Vodafone West (ehem. Unitymedia) über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
Benutzeravatar
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1743
Registriert: 01.01.2012, 18:26

Re: Vodafone: Die GigaTV Cable Box 2 kommt

Beitrag von NoNewbie »

Die 6660 ist doch schon im Test bei Kunden.
Flole
Insider
Beiträge: 4987
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Vodafone: Die GigaTV Cable Box 2 kommt

Beitrag von Flole »

Kann man ja trotzdem noch skalieren und nun deutlich mehr Kunden zur Verfügung stellen. Quasi ein 2-stufiges Testkonzept: geschlossener Test (damit es schonmal grundsätzlich läuft), offener Test (um auch Fehler die nicht immer auftreten zu finden), Freigabe.

Soweit ich weiß sind solche offenen Tests wo sich jeder bewerben kann doch eher die Ausnahme, bislang lief das doch immer über das Testportal was nicht öffentlich war? Vielleicht ist der Test auch ein Test um zu schauen ob man so mehr Fehler findet.

Oder aber es ist ein ganz anderes Gerät was nun getestet wird.
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1124
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier

Re: Vodafone: Die GigaTV Cable Box 2 kommt

Beitrag von Johut »


Was kann die 6600 denn mehr als die 6591? Meines Erachtens sogar weniger. Sie hat z. B. Kein s0 Anschluß.
Karl.
Insider
Beiträge: 3296
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vodafone: Die GigaTV Cable Box 2 kommt

Beitrag von Karl. »

Die 6600 gibt's nicht, aber die 6660 hat WLAN ax
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Flole
Insider
Beiträge: 4987
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Vodafone: Die GigaTV Cable Box 2 kommt

Beitrag von Flole »

und einen 2.5Gbit/s LAN Port.
Benutzeravatar
Blue7
Fortgeschrittener
Beiträge: 291
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Vodafone: Die GigaTV Cable Box 2 kommt

Beitrag von Blue7 »

Johut hat geschrieben: 29.04.2021, 15:21
Was kann die 6600 denn mehr als die 6591? Meines Erachtens sogar weniger. Sie hat z. B. Kein s0 Anschluß.
Eigentlich ist das ne Sparversion der 6591.
An Neuerung ist WIFI 6, aber nicht 6E.
Ansonsten hat das Ding 2 WLAN Antennen weniger und somit ein schwächeres Signal
tonino85
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 10.12.2012, 10:43
Wohnort: Aachen

Re: Test von neuen Vodafone Produkten

Beitrag von tonino85 »

Habe mich mal angemeldet. Am Ende wird gefragt ob man TV oder Internet Produkte testen will.
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 11737
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Test von neuen Vodafone Produkten

Beitrag von spooky »

Also die Bildstörungen konnte ich gerade auf RTL HD verifizieren mit der Giga2 … passiert beim umschalten vom Regionalprogramm auf das Bundesprogramm… ist dann aber weg
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable
Flole
Insider
Beiträge: 4987
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Test von neuen Vodafone Produkten

Beitrag von Flole »

Bist du da zufällig im falschen Thread gelandet? Hier geht's doch eigentlich nicht um Bildstörungen?
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 11737
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Test von neuen Vodafone Produkten

Beitrag von spooky »

Ups… sorry… ja :wand:
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable