[VFKD] Störung n-tv HD

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] Störung n-tv HD

Beitrag von twen-fm »

Ich frage mich, ob die Herrschaften im POC ihre Technik überhaupt noch im Griff haben! Jedesmal wenn es Änderungen (Auf- oder Abschaltungen) im Programmangebot gibt, entstehen dieselben oder neue Fehler bei einzelnen Programmen. :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Störung n-tv HD

Beitrag von DarkStar »

Glaubst du ernsthaft das dort noch echte Menschen sitzen die sich das ganze 24/7 angucken? Da wird bestenfalls mal reingeschaut wenn sich Kundenbeschwerden häufen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] Störung n-tv HD

Beitrag von twen-fm »

Das ist mir bekannt. Allerdings komme ich mit einer Gegenfrage mal an: Warum betreiben die überhaupt noch einen Aufwand mehrere POC zu betreiben, wenn denen eine (oder sogar mehrere) Entstörung(en) und das sage ich mal ganz deutlich, inzwischen sowas von Scheissegal geworden ist?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Karl.
Insider
Beiträge: 6822
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Störung n-tv HD

Beitrag von Karl. »

Viel mehr ist doch das Problem, dass man sich nach Änderungen am POC das Ergebnis nicht anschaut.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: