[VFKD] Docsis 3.1 Bzw. der ODFM Block verschwunden

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Holsie-Sabsie
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 12.11.2016, 19:47

Re: [VFKD] Docsis 3.1 Bzw. der ODFM Block verschwunden

Beitrag von Holsie-Sabsie »

ok den kann ich nicht erstellen, da hast du natürlich recht.

Aber ist schon sehr merkwürdig das ganze
Holsie-Sabsie
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 12.11.2016, 19:47

Re: [VFKD] Docsis 3.1 Bzw. der ODFM Block verschwunden

Beitrag von Holsie-Sabsie »

Heute war ein Techniker von Cableway hier vor Ort, war aber laut seiner Aussage nicht der Erste in dieser Region mit dem Problem, soll wohl etwas Größeres sein was da im Argen ist. Er hat es zumindest an VF weitergeleitet und nun müssen sie die Techniker von dort das anschauen und das Problem beseitigen.
Karl.
Insider
Beiträge: 6821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Docsis 3.1 Bzw. der ODFM Block verschwunden

Beitrag von Karl. »

Berichte gern, wie es ausgegangen ist.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Docsis 3.1 Bzw. der ODFM Block verschwunden

Beitrag von DarkStar »

Was soll es schon groß sein, wird wohl eine Fehlconfig an der CMTS sein.
Holsie-Sabsie
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 12.11.2016, 19:47

Re: [VFKD] Docsis 3.1 Bzw. der ODFM Block verschwunden

Beitrag von Holsie-Sabsie »

Hallo,
eine Woche nach dem Technikerbesuch hat sich dann doch noch was getan und seit der letzten Nacht ist der ODFM Block und somit ja auch Docsis 31 wieder nutzbar.

Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.