Ich frage mich ernsthaft wie VF das nicht Auffallen kann wenn alle paar Minuten das Bild verpixelt.
[GELÖST][VFKD] ZDFneo HD Bildstörungen.
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
DarkStar
- Insider
Re: [OFFEN][VFKD] ZDFneo HD Bildstörungen.
Bei HR HD ist es gefühlt sogar noch Schlimmer.
Ich frage mich ernsthaft wie VF das nicht Auffallen kann wenn alle paar Minuten das Bild verpixelt.
-
Barryboy67
- Newbie
Habe arte HD heute gesehen, ohne Störungen. Also ist von den öffentlichen Sendern auf 418 Mhz nur hr HD von Störungen betroffen.
-
DarkStar
- Insider
Ich hab gestern Abend nochmal reingeschaut, so wie es aussieht sind die Störungen auf ZDFneo beseitigt worden.