Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es auch im Helpdesk.
TomBrady
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 19.02.2013, 11:37

Re: Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

Beitrag von TomBrady »

ja, ist doch ganz einfach: Keine Werbung innerhalb der Sendungen (Serien/Filme/Dokus etc.), aber weiterhin nach Sendungen bzw. vor den nächsten Sendungen....

gilt nicht für die Sportsender.

PS (blue7): die Werbung während der Fußballspiele (2x) letzte Woche waren menschliche bzw. technische Fehler. Kannste glauben oder nicht... :fahne:
Benutzeravatar
Blue7
Fortgeschrittener
Beiträge: 266
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

Beitrag von Blue7 »

Nö, denn Werbung muss eingeplant werden, denn diese läuft nicht willkürlich von der Sendeabwicklung aus.. Dieser Werbeframe mit Mini Livebild mit passendem Senderlogo darunter muss auch erstmal entwickelt werden. Der generiert sich ja auch nicht von selber. Es war ein Test,menr nicht.
Um so schöner das bei one jetzt keine Werbung mehr kommt.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13838
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

Beitrag von berlin69er »

Solche „technischen Fehler“ gab es doch schon öfters. Sky testet damit die Reaktionen der Kunden und richtet danach das weitere Handeln aus.
Da ist nicht zufällig...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Re: Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

Beitrag von thorium »

Ich sehe das genauso, das Unternehmen ist genauso seriös wie Ruppert Murdoch und seine Brexiteers.
Auf dem "Crime" habe ich keine Erbrecherwerbung gesehen, ich finde das Programm da aber auch arg uninteressant. Wichtig wäre, dass Comedy keine Werbung hat und gestern hatte es diese bei Dieter Nuhr.
Gibt es irgendeine Bestätigung ob die Meldung über die Erbrecherwerbung ein Aprilscherz war oder nicht?

Ansonsten, ein schönes, langes Corona Wochenende wünsche ich allen. Die Politik hat für das Wochenendne Präsenz-Kulturporgrame nur für eine bestimmte Zielgruppe freigegeben (Stichwort klientelpolitik), viele von uns werden, wie ich auch, nichts damit anfangen können,
dafür bringt man auch wieder Risikogruppen Face 2 Face zusammen, sie bekommen die Möglichkeit ein paar Tröpfchen beim Knien & Singen auszutauschen. Wir haben ja das SKY TV Programm und bleiben sicher :)

In diesem Sinne

Viel Spaß
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
DarkStar
Insider
Beiträge: 8393
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

Beitrag von DarkStar »

Es gibt dort keine Unterbrechungswerbung!