[VF West] Kündigungsfrist verpasst - weiteres Vorgehen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Kündigungsfrist verpasst - weiteres Vorgehen?

Beitrag von Torsten1973 »

@SenfKabelHer: Dein geposteter Link passt aber mWn noch nicht für VFW-Kunden. Ob es für die Business-Kunden bereits passt, weiß ich allerdings nicht.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VF West] Kündigungsfrist verpasst - weiteres Vorgehen?

Beitrag von Samchen »

Torsten1973 hat geschrieben: 28.03.2021, 15:03 @SenfKabelHer: Dein geposteter Link passt aber mWn noch nicht für VFW-Kunden. Ob es für die Business-Kunden bereits passt, weiß ich allerdings nicht.
Nein, der passt nicht!
SenfKabelHer
Kabelexperte
Beiträge: 740
Registriert: 28.02.2020, 09:52

Re: [VF West] Kündigungsfrist verpasst - weiteres Vorgehen?

Beitrag von SenfKabelHer »

Dann einfach aus dem eigenen Kundencenter heraus eingeloggt den Weg zum jeweiligen Kontaktformular selbst klicken und eine entsprechende Kündigung tippen. Der Link war ein kleiner Service, sonst nix. Jede Textmitteilung über die entsprechenden Kanäle reicht aus.
Gerd1976
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2021, 17:58

Re: [VF West] Kündigungsfrist verpasst - weiteres Vorgehen?

Beitrag von Gerd1976 »

Ich probiers mal übers Kontaktformular, Danke erstmal für die Tipps - ich melde mich zurück, wie es ausgegangen ist.

Gruß Gerd