Vodafone auf SkyQ freischalten.

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder Horizon TV vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Teery
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 31.10.2009, 11:47

Vodafone auf SkyQ freischalten.

Beitrag von Teery »

Hallo! Ich habe Vodafon auf meinen KD Samsung Reseiver in der Küche laufen. Dazu noch meine Alte D02 Karte im TV wo Sky nicht mehr geht. Habe jetzt den QReseiver da läuft aber nur Sky drauf.
Wenn ich jetzt bei Vodafone anrufe wegen freischalten für den Q löschen die dann die anderen Karten oder geht das Freischalten Problemlos?
Amadeus63
Insider
Beiträge: 2733
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Schleswig-Holstein-Süd

Re: Vodafone auf SkyQ freischalten.

Beitrag von Amadeus63 »

Du nennst einfach VF die Nr. der Smartcard u. des Sky Q. Dann schalten Sie Dir problemlos gegen eine Einmalgebühr die Privaten in HD darauf frei.
Die 2 anderen Karten bleiben unangetastet wie gehabt.
Bild : Samsung UE49KS9090 / Ton : Bose Soundbar / Kabel - Internet 1000 / FritzBox 6591 / Sky
Teery
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 31.10.2009, 11:47

Re: Vodafone auf SkyQ freischalten.

Beitrag von Teery »

Danke für die schnelle Antwort.
Teery
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 31.10.2009, 11:47

Re: Vodafone auf SkyQ freischalten.

Beitrag von Teery »

Ich habe gerade angerufen und die wollen noch mal monatlich 14,95 wenn ich Kabel Vodafon auf der Sky Karte gucken möchte. Bezahle ja so schon 36 Euro für alles. Partnerkarte sagten die. Dachte nicht das es so teuer wird.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14005
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Vodafone auf SkyQ freischalten.

Beitrag von berlin69er »

Nur die Privaten in HD kosten auf der Zusatzkarte nichts extra. Pay TV kostet aber immer was extra.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.