[VFKD] Upload Probleme / Internetausfall

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sotsoguk
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 02.07.2018, 19:04

Re: [VFKD] Upload Probleme / Internetausfall

Beitrag von sotsoguk »

2 Technikertermine, 2-mal kam dann niemand, aber einmal waren meine Modemwerte angeblich schlecht. Kam trotzdem niemand.

Kann mir jemand sagen ob diese Werte irgendwie gut aussehen für den Upload (angeblich wurde irgendwas am Straßenverteiler gemacht und mein Problem "behoben", aber es hat sich nichts vbebrändert, außer dass der Download nun auch noch 5-10% der Leistung liefert).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Upload Probleme / Internetausfall

Beitrag von DarkStar »

Bei deinen Werten ist alles schlecht der MSE der Downstreams und die Qam Modulation des Upstreams.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3377
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: [VFKD] Upload Probleme / Internetausfall

Beitrag von Menne »

wieder Ströung melden , Modemwerte total aus der Toleranz!
Der Glubb is a Depp!
sotsoguk
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 02.07.2018, 19:04

Re: [VFKD] Upload Probleme / Internetausfall

Beitrag von sotsoguk »

Okay vielen Dank! Techniker soll morgen mal wieder kommen.
sotsoguk
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 02.07.2018, 19:04

Re: [VFKD] Upload Probleme / Internetausfall

Beitrag von sotsoguk »

Es wurde jetzt etwas am Straßenverteiler gemacht, Ticket geschlossen und bis auf 2 mal hatte ich auch keine Aussetzer mehr, der Speed passt auch fast immer. Nur meinte der Techniker die Modulation müsste imUpload 64 sein, stimmt da so? Sind meine Werte jetzt okay?

Danke schonmal für die Hilfe hier!
2021-03-24 - fritz kanäle.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl.
Insider
Beiträge: 6877
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Upload Probleme / Internetausfall

Beitrag von Karl. »

Wenn du noch Probleme hast, melde wieder ne Störung.

Ansonsten Downstream passt wieder, im Upstream siehts nach ner Rückkanalstörung aus.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: