[VF West] Corona-bedingte Internetstörung Frankfurt am Main, wer noch?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
s710
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2021, 09:28
Bundesland: Hessen

Re: [VF West] Corona-bedingte Internetstörung Frankfurt am Main, wer noch?

Beitrag von s710 »

Naja, habe weder Festnetz noch TV, von daher kann ich nicht sagen ob das auch tot ist :)

Ich sag ja auch nicht, dass mein Internet immer wieder weg ist, weil die Glasfaser durch ist. Ich könnte mir aber halt vorstellen, dass es dennoch damit ursächlich zusammen hängt. Wie gesagt, weils schon ein großer Zufall wäre.

Wobei sich die Zufälle letzte Woche ja irgendwie etwas gehäuft haben. Montag sorgt der Techniker vom Nachbar dafür, dass mein Internet Ausfälle hat, nachdem der Techniker Mittwoch bei mir war wurde es deutlich schlechter. Und am Mittwoch die große Störung.

Glaube die Wahrscheinlichkeit dieser Ereignisse zusammen in einer Woche ist in freier Wildbahn nicht so groß :D
Ehrlich gesagt ist mir die Ursache auch egal, ich will nur nicht, dass es wegen „Corona“ bis Q3 mit „ist halt so“ geparkt wird, sondern sich das nochmal jemand anschaut.
Denke allerdings, das passiert gerade, also mal schauen.
s710
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2021, 09:28
Bundesland: Hessen

Re: [VF West] Corona-bedingte Internetstörung Frankfurt am Main, wer noch?

Beitrag von s710 »

Oh man. Gerade war der Techniker da und 5min später ging es wieder. Der Techniker von letzter Woche hatte die Dose falsch angeschlossen und Eingang&Ausgang verwechselt :kater:

Jetzt läuft es wieder, und er meinte meine Werte seien super. Ende gut alles gut :party:
Karl.
Insider
Beiträge: 6819
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] Corona-bedingte Internetstörung Frankfurt am Main, wer noch?

Beitrag von Karl. »

s710 hat geschrieben: 23.03.2021, 13:55 Der Techniker von letzter Woche hatte die Dose falsch angeschlossen und Eingang&Ausgang verwechselt
:skull: :brüll:
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Antworten