Defektes Verstärkergehäuse

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Flole
Insider
Beiträge: 9759
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Defektes Verstärkergehäuse

Beitrag von Flole »

Alex-MD hat geschrieben: 06.03.2021, 17:04
Flole hat geschrieben: 06.03.2021, 16:49 Komisch, Karl hat es korrekt verstanden, dass ich mich auf Mails (denn genau davon hast du geschrieben) bezogen habe. Lediglich du scheinst Verständnisprobleme zu haben....
Karl sprach von telefonischer Weiterleitung und du von schriftlichen Vorgehen wo es eventuell möglich wäre.
Dann hast du es ja doch richtig verstanden. Dann verstehe ich nicht, warum du eben noch angefangen hast meine Aussagen über schriftliche Kommunikation dadurch infrage zu stellen, dass Karl gesagt hat bei telefonischer Kommunikation ist es anders.
Alex-MD hat geschrieben: 06.03.2021, 17:04 In welcher Position bei Vodafone bist du beschäftigt das du dies ausschließen kannst? Geschäftsführung/Aufsichtsrat oder putzt du die Toiletten?
Genau, ich bin der Aufsichtsrat in der GmbH.... Man braucht gar nicht bei Vodafone beschäftigt zu sein um das zu wissen oder herauszufinden, es reicht schon eine E-Mail zu schicken und abzuwarten was passiert. Es hilft ja auch niemandem, wenn es eine Arbeitsanweisung gibt die nicht befolgt wird. Dann kann man wieder sagen "es sollte weitergeleitet werden" was aber nichts bringt wenn es in der Realität nicht so ist.
Alex-MD hat geschrieben: 06.03.2021, 17:04 Karl hat also nichts bestätigt.
Hat auch niemand behauptet. Sondern ich habe lediglich behauptet, dass er es korrekt verstanden hat was ich geschrieben habe.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Defektes Verstärkergehäuse

Beitrag von spooky »

Ich schreibe jetzt mal was undiplomatisches:
Mich :kotz: es langsam wirklich an, dass sich immer die drei selben gegenseitig aufschaukeln müssen.
Ich dachte echt, jeder von euch hätte die Pupertät schon hinter sich.
waipu.tv
O2 1000/50
floh667
Fortgeschrittener
Beiträge: 287
Registriert: 22.01.2021, 23:03
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Defektes Verstärkergehäuse

Beitrag von floh667 »

isso. Chillt ma, ich wollt nur einen kaputten VrP melden xD (was ich dank dem Forum ja sogar endlich erfolgreich tun konnte)
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Defektes Verstärkergehäuse

Beitrag von robert_s »

spooky hat geschrieben: 06.03.2021, 17:53 Ich schreibe jetzt mal was undiplomatisches:
Als Moderator könntest Du die Zeit aber auch sinnvoller investieren, und diese gesamte "Eine-Tochter-kann-nicht-zur-anderen-Tochter-verbinden" hier aus diesem Thread entfernen und meinetwegen am besten komplett entsorgen, weil das nicht einmal als dediziertes Thema lesenswert wäre.

Denn die Frage "Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Kasten auf der Straße sehe?" ist zu interessant, als sie hier von ein paar undisziplinierten Forumsteilnehmern kaputtquatschen zu lassen. Ich wünsche mir einen schönen Thread, wo das Thema von der Fragestellung über die Lösungsweg bis hin zur Lösung ordentlich dokumentiert ist, ohne seitenlanges sinnentleertes Geschwafel zwischendurch.

Und ja, dieser Beitrag kann dabei auch entsorgt werden.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Defektes Verstärkergehäuse

Beitrag von spooky »

robert_s hat geschrieben: 06.03.2021, 18:41
spooky hat geschrieben: 06.03.2021, 17:53 Ich schreibe jetzt mal was undiplomatisches:
Als Moderator könntest Du die Zeit aber auch sinnvoller investieren, und diese gesamte "Eine-Tochter-kann-nicht-zur-anderen-Tochter-verbinden" hier aus diesem Thread entfernen und meinetwegen am besten komplett entsorgen, weil das nicht einmal als dediziertes Thema lesenswert wäre.
Richtig, könnte ich als Moderator machen, als ob wir Moderatoren nichts besseres den lieben langen Tag zu tun hätten!
Aus bestimmten Gründen, die ich nicht hier erläutern werde, kann und werde ich es nicht machen.
waipu.tv
O2 1000/50
floh667
Fortgeschrittener
Beiträge: 287
Registriert: 22.01.2021, 23:03
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Defektes Verstärkergehäuse

Beitrag von floh667 »

Also bei denen im System angekommen ist die meldung mittlerweile. ich bekam heute eine email von einem internen Mitarbeiter der Vodafone-Technik, der mich nach dem Standort fragte. Wunderte mich zwar, da der großteil des telefonats davon handelte, die genaue Position zu übermitteln. Aber mei, hat er sie halt nochmal per email erhalten inkl. aussagekräftigem google maps screenshot.
Antworten