bin fast am Verzweifeln.
Habe seit letztem Freitag meinen Anschluss für Internet bei KD. Die Up- und Downloadgeschwindigkeiten sind super.
Jetzt versuche ich mich bei Kabelmail und bei der Homepage anzumelden um meine Homepage auf KD rüberzuziehen.
Ich melde mich, wie auf der CD von KD und auf der Homepage beschrieben, im Kundenportal an.
Gehe auf Dienste, Email - wähle Startpaket und gehe auf "Jetzt bestellen".
Dann komme ich auf eine Seite, wo die ganze Sache beschrieben wird und ich lese, das dieser Service nur für registrierte Kunden besteht und ich mich anmelden soll.
Das Gleiche passiert, wenn ich diesen Weg beschreite und über "Meine Produkte" mich anmelden will. Dann kommt ein Popup-Fenster mit der "klassischen Ansicht" der KD-Produkte - mit demHinweis - Anmeldung über das Kundenportal

Das gleiche ist bei der Homepageanmeldung passiert - nach 5 Runden hatte ich die Nase voll - Es muß doch ein anderen Weg geben - Kann mir jemand einen Tipp geben.
Schönen Abend
Flieger