Keine Reaktionen auf Beschwerden

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Antworten
DieterSchn
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2021, 08:26
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Keine Reaktionen auf Beschwerden

Beitrag von DieterSchn »

Im Januar hatten wir 2 Wochen weder Telefon, Fernsehen noch Internet.
Unzählige Telefonate bis mal was passierte.
Auf Mails wird nicht reagiert.
Kostenerstattung interessiert da niemanden.
Fleißig neue Rechnungen senden und abbuchen.
Einfach nur eine Frechheit
SenfKabelHer
Kabelexperte
Beiträge: 740
Registriert: 28.02.2020, 09:52

Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden

Beitrag von SenfKabelHer »

Versuch es mit dem Forum oder dem WhatsApp Service. Habe über beide Kanäle nur gute Erfahrungen gemacht und hasse es zu telefonieren und habe daher mit der Hotline keine Erfahrung (Millenial halt).

PS: natürlich freundlich und sachlich bleiben, ohne Vorwürfe wie Frechheit. Ich erzähl dir da wahrscheinlich nichts neues, dann schonmal sorry, aber manchmal sind Leute tatsächlich hell erstaunt auf Servicekanälen ignoriert zu werden wenn sie sich für das Gegenüber (das nur seinen Job macht, für Probleme nichts kann) unangenehm verhalten, wenn sie dort ihrem Ärger Luft machen. Freundlichen, sachlichen Mitmenschen hilft man halt wesentlich lieber.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden

Beitrag von berlin69er »

Vor allem: versuche es auf offiziellen VF Wegen.
Hier ist das INoffizielle Forum...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
tom1tom
Fortgeschrittener
Beiträge: 141
Registriert: 08.08.2014, 05:24

Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden

Beitrag von tom1tom »

SenfKabelHer hat geschrieben: 02.03.2021, 09:24 Versuch es mit dem Forum oder dem WhatsApp Service. Habe über beide Kanäle nur gute Erfahrungen gemacht und hasse es zu telefonieren und habe daher mit der Hotline keine Erfahrung (Millenial halt).

PS: natürlich freundlich und sachlich bleiben, ohne Vorwürfe wie Frechheit. Ich erzähl dir da wahrscheinlich nichts neues, dann schonmal sorry, aber manchmal sind Leute tatsächlich hell erstaunt auf Servicekanälen ignoriert zu werden wenn sie sich für das Gegenüber (das nur seinen Job macht, für Probleme nichts kann) unangenehm verhalten, wenn sie dort ihrem Ärger Luft machen. Freundlichen, sachlichen Mitmenschen hilft man halt wesentlich lieber.
Man kann sich ja schlecht vom Bauleiter den Namen geben lassen und den zusammenfalten bzw. in Regress nehmen.

(das nur seinen Job macht, für Probleme nichts kann)

Und Vodafone ist nie Schuld an irgenwas. Und ruft man mal die Hotline an wird einem so geantwortet ohne Luft zu holen.

Dann sitzt man da und versucht das gehörte zu verarbeiten bzw. in die richtigen Bahnen zu lenken damit das gehörte

auch an der richtigen stelle im Gehirn ankommt. Und wehe du fagst nach weil was nicht verstanden hast.

Oder hast irgend einen der Deutschen sprache nicht so gut ist . Und bittest ihn dich zu einem Deutschen Kollegen
zu verbinden. Muss ich mir anhören" Nazi , Rassistensau "

Hör mir auf mit dem Verein !

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram + Win 10 (64 bit) Pro

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor CGA4233DE + Internet 1000 / 50 Mbit + Samsung Tv GU50TU8079UXZG + Cable Box 2

SenfKabelHer
Kabelexperte
Beiträge: 740
Registriert: 28.02.2020, 09:52

Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden

Beitrag von SenfKabelHer »

Verbinde mich bitte mit einem deutschen Kollegen von dir...
Karl.
Insider
Beiträge: 6819
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden

Beitrag von Karl. »

Ich verstehe Sie so schlecht, haben Sie einen Kollegen, der gut Deutsch spricht........
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Loxagon
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 27.11.2020, 18:24

Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden

Beitrag von Loxagon »

"Es geht also um xyz?"
Ich: "Ja"
"Ich habe sie nicht verstanden! Geht es um xyz?"
"JA!"
"Ich habe sie nicht verstanden, auf Wiederhören!"
Antworten