Docsis 3.1 in Senderichtung

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Docsis 3.1 in Senderichtung

Beitrag von DerSarde »

Da es DOCSIS 3.1 im Upstream wohl bald auch bei Vodafone Kabel Deutschland (wohl mit denselben Frequenzen wie bei Vodafone West) geben wird, würde ich sagen, dass besser hier weiterdiskutiert werden sollte:
viewtopic.php?f=2&t=43317

Hier mache ich mal zu, ist denke ich eh besser, wenn es nur einen Thread zum Thema gibt.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Gesperrt