[VF West] Login nicht möglich

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
mnfrd
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2021, 17:25
Bundesland: Hessen

[VF West] Login nicht möglich

Beitrag von mnfrd »

Login bei Vodafone ist nicht möglich.
Sehr seltsames verhalten.
ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the requested URL the following error was encountered:

Invalid Request

Some aspect of the HTTP Request is invalid. Possible problems:

Missing or unknown request method
Missing URL
Missing HTTP Identifier (HTTP/1.0)
Request is too large
Content-Length missing for POST request
Unsupported Transfer-Encoding
Illegal character in hostname

Footprint 6.1.1005/FPMCP
Generated Mon, 22 Feb 2021 08:54:39 GMT by 199.93.32.252 (Footprint 6.1.1005/FPMCP)
Karl.
Insider
Beiträge: 3540
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] Login nicht möglich

Beitrag von Karl. »

Hast du mal die üblichen Verdächtigen (Cookies & Cache) gelöscht und das Problem damit eingegrenzt?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 103
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: [VF West] Login nicht möglich

Beitrag von HepprumerBub »

mnfrd hat geschrieben: 23.02.2021, 15:11 Login bei Vodafone ist nicht möglich.
Sehr seltsames verhalten.
ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the requested URL the following error was encountered:

Invalid Request

Some aspect of the HTTP Request is invalid. Possible problems:

Missing or unknown request method
Missing URL
Missing HTTP Identifier (HTTP/1.0)
Request is too large
Content-Length missing for POST request
Unsupported Transfer-Encoding
Illegal character in hostname

Footprint 6.1.1005/FPMCP
Generated Mon, 22 Feb 2021 08:54:39 GMT by 199.93.32.252 (Footprint 6.1.1005/FPMCP)
War bei mir heute auch so.
Einfach nach dieser Fehlermeldung einmal „zurück“ und du bist in deinem Kundencenter drin.

Wahrscheinlich hat das was mit der baldigen Umstellung zu tun.
Vodafone West Basic TV & Premium Plus Cable HD
SKY Ticket Entertainment & Cinema HD
Netflix HD & 4K • DAZN HD • MTEL Ex-YU TV HD
TheFighter86
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2021, 16:18
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] Login nicht möglich

Beitrag von TheFighter86 »

Hallo, sobald ich bei mein Vodafone auf meine Abrechnungen klicken kommt die Error Seite. Verkauf, Cache usw. wurde alles schon gelöscht. Vor der Umstellung lief alles normal. Sehr inkompetente Fachleute haben hier alles verschlimmbessert. Wie unfähig kann man sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.