Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DVB-T-H
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 28.03.2012, 21:29

Re: Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

Beitrag von DVB-T-H »

Johut hat geschrieben: 23.02.2021, 09:16 Das bedeutet aber dass mit Sky Crime und Sky Krimi bei SKY zwei Kanäle mit identischen Inhalten existieren werden oder wo ist da der Unterschied?
Das ist doch so oft erläutert worden!

Sky Crime = True Crime
Sky Krimi = deutsche und britische Krimiserien
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

Beitrag von twen-fm »

Sky Krimi bringt britische Serien? :confused: Die bringen doch rund um die Uhr die ganzen ZDF Serien und einige wenige von Sat.1.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DVB-T-H
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 28.03.2012, 21:29

Re: Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

Beitrag von DVB-T-H »

twen-fm hat geschrieben: 23.02.2021, 09:30 Sky Krimi bringt britische Serien? :confused: Die bringen doch rund um die Uhr die ganzen ZDF Serien und einige wenige von Sat.1.
Guck doch einfach in den Programmablauf.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

Beitrag von twen-fm »

Nur eine einzige, wenn ich richtig sehe und diese läuft nicht jeden Tag bzw. Abend. Ausserdem ist es eine Serie in Überlänge (die korrekte Bezeichnung wäre in diesem Fall "TV Film"), wie es "Der junge Inspektor Morse" ist, was heute abend läuft. Es bleibt dabei, das dort hauptsächlich ZDF und/oder Sat.1 Krimi-Serien laufen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DVB-T-H
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 28.03.2012, 21:29

Re: Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

Beitrag von DVB-T-H »

twen-fm hat geschrieben: 23.02.2021, 10:51 Nur eine einzige, wenn ich richtig sehe und diese läuft nicht jeden Tag bzw. Abend. Ausserdem ist es eine Serie in Überlänge (die korrekte Bezeichnung wäre in diesem Fall "TV Film"), wie es "Der junge Inspektor Morse" ist, was heute abend läuft. Es bleibt dabei, das dort hauptsächlich ZDF und/oder Sat.1 Krimi-Serien laufen.
Laufen dort nun britische Serien oder nicht?
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

Beitrag von DarkStar »

Nimmt man es genau dann wurde diese Serie ebenfalls vom ZDF weiter Lizenziert an Sky.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

Beitrag von twen-fm »

DVB-T-H hat geschrieben: 23.02.2021, 11:13 Laufen dort nun britische Serien oder nicht?
Eigentlich könntest du es selbst überprüfen. Aber ich möchte nicht so sein und hier ist die Antwort:

Das einzig britische bei Sky Krimi ist der von mir erwähnte TV Film oder auch meinetwegen ist es eine Serie, denn im TV Guide auf der Sky Homepage steht das Wort "Serie".

Aber gut, das ist hier OT.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DVB-T-H
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 28.03.2012, 21:29

Re: Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

Beitrag von DVB-T-H »

twen-fm hat geschrieben: 23.02.2021, 12:47
DVB-T-H hat geschrieben: 23.02.2021, 11:13 Laufen dort nun britische Serien oder nicht?
Eigentlich könntest du es selbst überprüfen. Aber ich möchte nicht so sein und hier ist die Antwort:

Das einzig britische bei Sky Krimi ist der von mir erwähnte TV Film oder auch meinetwegen ist es eine Serie, denn im TV Guide auf der Sky Homepage steht das Wort "Serie".

Aber gut, das ist hier OT.
Toll, dann hättest du dir das oben schon selbst beantworten können. Dazu braucht man nicht mal einen langen Text, sondern ein einfaches "Ja", außer man möchte nicht zugeben, dass man falsch lag. :)
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 820
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

Beitrag von Blue7 »

Hier auch nochmal die Unterschiede in Bild und Ton

Sky Krimi
https://www.youtube.com/watch?v=jXh2o9GXmkM

Sky Crime
https://www.youtube.com/watch?v=xxOhHndu8uQ
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: Sky Crime & Sky Comedy starten am 1. April

Beitrag von Escorpio »

Sind das eigentlich die letzten zwei Platzhalter im Vodafone Netz für Sky? Oder kommt da eventuell noch etwas? Wobei man sich bei so viel "neuen" HD Sendern in kurzer Zeit nicht beschweren darf.

In welches Paket werden die kommen?
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036