Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
da ich langsam nicht mehr weiß an wen ich mich senden soll, versuche ich es mal hierrüber. Ich habe seit Monaten massive Probleme mit Vodafone. Mitarbeiter Lügen einen an, Abmachungen werden nicht eingehalten und zu allem Überfluss bekommt ohne jegliche Vorwarnung trotz der Hilfe eines Schuldnerberaters noch den Gerichtsvollzieher auf den Hals gehetzt. Es wurden Vorschläge unterbreitet die offenen Außenstände zu begleichen jedoch hat Vodafone keine Anstalten gemacht darauf zu reagieren. Auf Facebook wird man gesperrt und auf Briefe nicht geantwortet und mir steht eine Pfändung an obwohl ich versucht habe eine Einigung zu erwirken.
Vielen Dank Vodafone ! !
Ich bin einfach nur noch Sauer und Enttäuscht ! !
Kann mir hier jemand helfen, denn ich komme nicht mehr weiter.
Nein, hier wird dir in diesem Fall sicher keiner mehr helfen können, da genaue Hintergründe fehlen und zudem sicher schon ein Inkasso Unternehmen die Rechte erworben hat.
Deine Ansprechpartner sind die Schuldnerberatung oder noch besser ein Anwalt, wenn du dich unrechtmäßig behandelt fühlst.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Woran erkennst du, dass es um Telefon/Internet geht? Ich erkenne da gar nichts. Nur das man Probleme mit Vodafone hat.
Im übrigen sind wir kein Jura Forum und du kein Anwalt, oder?
spooky hat geschrieben: 18.02.2021, 14:11
Woran erkennst du, dass es um Telefon/Internet geht? Ich erkenne da gar nichts. Nur das man Probleme mit Vodafone hat.
Im übrigen sind wir kein Jura Forum und du kein Anwalt, oder?
Du meinst sein Mercedes ist defekt und Vodafone pfändet deswegen?
Mich würde allerdings auch interessieren worauf sich die hinterhältige Masche von Vodafone bezieht, das sie ihr Geld wollen?
Vodafone bietet Gerüchten zufolge auch TV an.... Da hat spooky schon Recht, da kann man alles oder nichts draus lesen (und einige lesen scheinbar lieber "alles" als "nichts").
Nun kommt mal wieder auf den Teppich.
Helfen können wir doch hier in keinem Fall...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.