lol, bei mir schon, wenn dieses :
01/25/2009 19.12 82000500 03 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
gefolgt von:
01/25/2009 17.34 67040100 04 DCC-ACK not received
kommt
dann ist meistens die Modulation von QAM16 auf QAM8 oder QPSK gegangen. Das hat zur folge das der UpStream extrem in Keller geht bis auf 40 kbit/s.
Dieses Problem hab ich seid dem 17.01.2009 immer öfter und es wird immer schlimmer, weil irgendwann kappt das Modem die Verbindung ganz. Resultat kein Internet kein Telefon. Entweder muss ich dann resetten oder eine andere Initialfrequenz wählen um wieder Online zu kommen, was nicht bedeutet dass das Telefon dann auch funktioniert.
Aber du scheinst kein Thomson THG Modem zu haben. Deine Fehler im MOdem sind ja wesentlich besser zu verstehen als meine da
Last Result:
Download Speed:
4486 kbps (560.8 KB/sec transfer rate)
Upload Speed:
630 kbps (78.8 KB/sec transfer rate)
Sonntag, 25. Januar 2009 21:36:20