[GELÖST][VFKD] Falsche Uhrzeit

In diesem Forum können alle Störungen im TV-Bereich gepostet werden, deren Ursache nicht im lokalen Kabelnetz im Ort oder im Haus zu suchen ist und daher zentral gelöst werden muss. Das kann von Einspeisefehlern, die nur das Versorgungsgebiet eines TV-PoP betreffen bis hin zu netzweiten Problemen dieser Art reichen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
roberto743
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2020, 23:54
Bundesland: Bayern

Re: [OFFEN][VFKD] Falsche Uhrzeit

Beitrag von roberto743 »

manv8 hat geschrieben: 06.02.2021, 09:12 Hallo Robert,

freut mich, wenn ich aus Nordbayern helfen konnte - darf man fragen, wo Du herkommst, bzw. das Zeitsignal nicht stimmte ?

Gruß Manfred.
Ich bin im Münchner Norden...…….
tom_ktom
Fortgeschrittener
Beiträge: 187
Registriert: 11.08.2009, 08:24

Re: [OFFEN][VFKD] Falsche Uhrzeit

Beitrag von tom_ktom »

manv8 hat geschrieben: 06.02.2021, 09:21
Hallo tom_ktom.
Dann empfehlt ich, VF Hotline Tel.: 0800-5266625 ( kostenlos in D ) zu kontaktieren, und denen den Auftrag geben, über den VF-Server das Zeitsignal richtig zu stellen. Kann ein paar Wochen dauern, aber dann klappts bestimmt.
Kannst ja ´mal dann wieder Info geben, wie es Dir erging, danke.

Gruß Manfred aus Nordbayern ( Raum Neumarkt - Amberg ).
Guten Morgen,

Seit ein paar Tagen stimmt das Zeitsignal bei mir auch wieder (vermutlich aufgrund eurer Bemühungen).

Viele Grüße und danke
__________________
Panasonic TX-L50DTW60