[VFKD] Sendervergleich VFKD - Sky

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
bosk
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 20.02.2009, 07:24

[VFKD] Sendervergleich VFKD - Sky

Beitrag von bosk »

Hallo zusammen,

Ich will euch Fragen, ob es irgendwo einen Sendervergleich VFKD - Sky gibt?

Folgender Hintergrund: Im April läuft mein Sky-Vertrag aus (den hab ich schon lange gekündigt).
Mich würde nun interessieren, welche Sender kann ich denn in Zukunft dan nicht mehr sehen?

Die Sender:
- Sky Sport
- Sky Bundesliga
Sind mir klar.. Aber was fällt noch alles weg?

Über VFKD hab ich folgendes gebucht:

- TV Basis HD Kabelanschluss
- TV Vielfalt HD
- Vielfalt HD Extra

Vielen Dank an euch
maber
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 27.01.2009, 23:09

Re: [VFKD] Sendervergleich VFKD - Sky

Beitrag von maber »

Ich hatte eine ähnliche Konstellation. Als Sender des Entertainment-Paketes fallen weg:

- Sky Atlantic
- Sky One
- Sky Krimi
. Sky Serien & Shows
- Heimatkanal
- Spiegel TV Geschichte
- Junior

Und falls Du auch Cinema hattest, die natürlich alle.
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 819
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: [VFKD] Sendervergleich VFKD - Sky

Beitrag von Blue7 »

Hätte jetzt diese hier genannt, leider gibt es hier keine Sky Sender
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... tvergleich

Classica hättest du genauso wenig ohne Sky
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: [VFKD] Sendervergleich VFKD - Sky

Beitrag von andi410 »

Sehe gerade in der Auflistung, das "Marco Polo TV HD" bei Wapu.tv fehlt - denn der Sender ist dort drin, wenn auch nur als VOD

andi410 bei Facebook und Youtube

moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: [VFKD] Sendervergleich VFKD - Sky

Beitrag von moe99 »

Beate Uhse TV gibt es auch nur mit Sky .
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: [VFKD] Sendervergleich VFKD - Sky

Beitrag von andi410 »

Seit gestern gibt es bei Waipu.tv die Sender "Kinowelt TV HD" und "Kinowelt TV Catch-up HD" (Filme auf Abruf) neu im Angebot.

andi410 bei Facebook und Youtube

Antworten