[VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

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cybersteve
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[VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Beitrag von cybersteve »

Mein Internet war in diesem Jahr schon insgesamt 11 Tage gestört.
Rechtfertigt das eine fristlose Kündigung nach den AGB?
Reicht das, wenn man sich die Tage notiert hat?
DarkStar
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Beitrag von DarkStar »

Hast du das dann auch an Vodafone gemeldet?
cybersteve
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Beitrag von cybersteve »

Vor 3 Tagen telefonisch, dann gings heut mal nen halben Tag und schon wieder gestört.
DarkStar
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Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Beitrag von DarkStar »

Was genau geht den nicht?

Poste doch mal die Modemwerte.
cybersteve
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Registriert: 17.06.2012, 12:40

Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Beitrag von cybersteve »

Komplettausfall. Das Modem hat oben ein rotes Licht.
cybersteve
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Beitrag von cybersteve »

Wie geht das mit den Modemwerten?
Karl.
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Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Beitrag von Karl. »

Welchen Router hast du?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
reneromann
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Beitrag von reneromann »

Plus die Frage:
Geht auch TV nicht?

Davon abgesehen: Wenn die Störung erst nach mehreren Tagen gemeldet wird, gilt die Zeit bis zur Störungsmeldung nicht als gestört; du bist verpflichtet, Störungen unverzüglich zu melden - mehrere Tage warten ist da definitiv nicht mehr "unverzüglich".
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