Radio statt Fernsehen

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Antworten
snorkler
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2021, 22:16
Bundesland: Bayern

Radio statt Fernsehen

Beitrag von snorkler »

Hallo ich bin neu hier, habe auch erst seit kurzem eine Giga TV 4K box.

wenn ich einschalte, habe ich jetzt Radio, statt Fernsehen.
ich finde nicht, wie ich das wieder umstelle. :motz:

Kann mir das Jemand sagen?
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Radio statt Fernsehen

Beitrag von andi410 »

Eigentlich sind die Fernsehsender und Radiosender in einer Programmierung. Du müsstest nur eine andere Nummer wählen. Weil bei der Gigabox kann man nicht - wie bei Samsung & Co. - zwischen TV und Radio schalten.

Wenn Du die Programmierung nicht geändert hast, dann sieht sie so aus -> https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... auf_GigaTV

andi410 bei Facebook und Youtube

Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Radio statt Fernsehen

Beitrag von Samchen »

snorkler hat geschrieben: 01.02.2021, 22:23 ich finde nicht, wie ich das wieder umstelle.  :motz:

Kann mir das Jemand sagen?
Einfach auf einen TV Sender schalten.
snorkler
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2021, 22:16
Bundesland: Bayern

Re: Radio statt Fernsehen

Beitrag von snorkler »

Samchen hat geschrieben: 02.02.2021, 09:06
snorkler hat geschrieben: 01.02.2021, 22:23 ich finde nicht, wie ich das wieder umstelle.  :motz:

Kann mir das Jemand sagen?
Einfach auf einen TV Sender schalten.
das war die Lösung.
nur eben nicht soo einfach zum ausführen gewesen. da musste ich erst-mal wieder auf dem Fernseher ein Bild her bekommen.
danke.
Antworten