SKY One - Der Doktor und das liebe Vieh - Unterbrecherwerbung!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: SKY One - Der Doktor und das liebe Vieh - Unterbrecherwerbung!

Beitrag von berlin69er »

Damit änderst du aber nichts daran, dass Sky und andere Werbung senden.
Und solange die Leute sich mit Abo Rabatten überreden lassen, doch zu verlängern, wird Sky an der Strategie auch nichts ändern.
Bei den Privaten gehört es zudem zum Geschäftsmodell, da sie sich ausschließlich aus Werbeeinnahmen finanzieren müssen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Re: SKY One - Der Doktor und das liebe Vieh - Unterbrecherwerbung!

Beitrag von thorium »

Ich schaue die privaten nicht. Für mich halte ich den Haushalt werbefrei, wird es bei SKY nicht möglich sein kündige ich, also Ja, für mich ist die Antwort ja.
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: SKY One - Der Doktor und das liebe Vieh - Unterbrecherwerbung!

Beitrag von DarkStar »

Dann kündige eben, weil Sky wird seine Strategie nicht ändern, man kann im Prinzip hier in Deutschland noch froh sein das bisher bei den Partnersendern keine Unterberechnungswerbung stattfindet.
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Re: SKY One - Der Doktor und das liebe Vieh - Unterbrecherwerbung!

Beitrag von thorium »

Noch geht es. Die erste Sendung auf die ich verzichten muss ist die Threadtitelgebende Serie, wenn sich das nicht vermehrt ist das ok. Ich habe ein Abo das ich jederzeit kündigen kann. Für die Serie warte ich noch auf eine andere Aufnahmezeit, ohne diese tollen "Werbeinseln".
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
olaf77
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 06.11.2010, 12:47

Re: SKY One - Der Doktor und das liebe Vieh - Unterbrecherwerbung!

Beitrag von olaf77 »

Meine Güte, wie kann man sich nur über die paar Minuten Werbung aufregen..?

Wenn Du so ein smartes Kerlchen wärst, wie Du Dich hier gibst, hättest Du Dir schon längst einen Linux-Receiver zugelegt. Da ist Werbung nirgendwo ein Thema mehr, wenn man sie nicht sehen mag!
Ich schaue die britische, namensgebende Serie übrigens auch... und skippe die Werbung einfach!
Das ist mir allemal lieber, als auf die Internetvervindung und Streaming angewiesen zu sein. Und archivieren kann ich obendrein auch noch!
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Re: SKY One - Der Doktor und das liebe Vieh - Unterbrecherwerbung!

Beitrag von thorium »

Ich habe linux Receiver, trotzdem keine Lust auf Werbung. Vorspulen, rausschneiden muss ich trotzdem = Die Arbeit ist bei mir und dabei sieht man den Tele-Spam auch..
BItte ohne beleidigungen, brauchen wir hier nicht...
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: SKY One - Der Doktor und das liebe Vieh - Unterbrecherwerbung!

Beitrag von berlin69er »

Dann kann man den Mist aber auch gleich bei den Privaten aufnehmen.
Die Strategie von Sky ist doch klar: wenn Leute sich nicht beschweren oder andere, wie du es quasi noch gutheißen, wird immer Stück für Stück ausgeweitet.
Das gab es doch schon mal, bis die Beschwerden so viel wurden, dass man zurückgerudert hat.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: SKY One - Der Doktor und das liebe Vieh - Unterbrecherwerbung!

Beitrag von twen-fm »

Ganz genau! Wer Werbeunterbrechungen braucht, kann die privaten Programme anschauen und/oder aufzeichnen, sofern dies technisch möglich ist (ihr kennt ja die ganzen Restriktionen von RTL & Co nur allzugut).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!