[VFKD] Internet u. Telefonsperre

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
SenfKabelHer
Kabelexperte
Beiträge: 740
Registriert: 28.02.2020, 09:52

Re: [VFKD] Internet u. Telefonsperre

Beitrag von SenfKabelHer »

Ist das hier jetzt ein Forum für Schuldnerberatung und neunmalkluge Ratschläge?
bennofido
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2021, 20:08

Re: [VFKD] Internet u. Telefonsperre

Beitrag von bennofido »

@Alex-MD :
Hallo Alex, Du hast recht, ich hatte Dich tatsäclich mit DarkStar verwechselt, nun ich hoffe für Dich, dass es Dir wieder so gut geht,
dass Du Dein Leben genießen kannst !!!
....Grandiose Selbstüberschätzung...glaube ich nicht; immerhin bin ich Handelsfachwirt, mit Abschluss und war die letzten 30 Jahre mit verschiedenen Firmen Selbstständig, eigentlich, mit einem zwar nicht ständigem, aber doch in Abständen, Auf und Ab !!!
Hatte aber auch noch meine Mama und meine Tante (Zwillingsschwester meiner Mama), in Pflege und Betreuung und daneben, meine Krebskranke Freundin, bis zu deren Tod begleitet.
Zuletzt hatte ich nur noch Hausmeisterdienste, also dies aber nicht typisch, sondern Pflastern, Gartenpflege/Neuanlagen, Malen, Tapezieren, Dach/Garagendach Reparaturen, Fassaden, Haustüren/Fenster, Hilfe rund ums Haus und im Haus.
Kenntnisse habe ich mir alle selbst angeeignet !
Die Kunden habe ich selbst in Direktwerbung geworben, und zwar das Alles mit dem Fahrrad(Material liefern lassen, Werkzeug von einem Helfer hinfahren lassen), da ich 2009, meinen Führerschein verloren habe--zuviel Punkte !
Also habe ich auch kein Auto mehr !
Werkzeug habe ich noch genug, möchte ich aber nicht verkaufen, da ich im Frühjahr wieder anfangen möchte !
Ratenzahlungsbeginn, hatte ich bei Vodafone Herrn Xxxx, mit Beginn 01.02.2021, vorgeschlagen-1.Rate 150,-€, Herr Xxxx versprach die sofortige Entsperrung, für die nächsten 40 Tage, was bis jetzt aber nicht eintraf( war am 19.01.2021) !
Vodafone weiß das sie ihr Geld 100 % bekommen, da ich den Anschluss brauche und Stress und höhere Kosten vermeiden möchte; außerdem gibt es meines Wissens, keine günstigeren Anbieter, bei dieser Bandbreite !
Besten Dank, Dir Alex !
Du hast Dir hier als Einziger, wirklich Gedanken, über die Sache gemacht, und NICHT wie Einige hier, nur dumm gelabert !!!
Alles Gute noch Mal, halt die Ohren steif !!!
Zuletzt geändert von spooky am 24.01.2021, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus Datenschutz Gründen Namen entfernt