[VF West] Internet ist komplett weg seit 1 Woche

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Locko87
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2021, 23:19
Bundesland: Baden-Württemberg

[VF West] Internet ist komplett weg seit 1 Woche

Beitrag von Locko87 »

Techniker lässt sich auf sich warten könnt ihr mir sagen woran das Problem liegt Schick mal ein Bild rein mit meinen Werten
Danke im Voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl.
Insider
Beiträge: 6908
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] Internet ist komplett weg seit 1 Woche

Beitrag von Karl. »

Wenn das von jetzt auf gleich kam, hat jemand am Verstärker gefummelt oder der ist defekt.

War bereits ein Techniker Vorort?
Sollte eigentlich schon geschehen sein, wann hast du deine Störung gemeldet?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Flole
Insider
Beiträge: 9874
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] Internet ist komplett weg seit 1 Woche

Beitrag von Flole »

Bei so hohen Pegeln scheint der Verstärker zu funktionieren :wink: Eher fehlt da Dämpfung, aber man sieht natürlich nicht was der Upstream macht, das was man dort sieht kann entweder Teil des Rangings sein oder aber tatsächlich der "eingestellte" Pegel der dann in einem Ranging-Abort endet weil das Modem nicht weniger möchte bzw. der Pegel am CMTS einfach nicht passt.

Aber es kann natürlich auch ein Rückkanalsperrfilter (oder irgendein anderer Defekt) sein.
Karl.
Insider
Beiträge: 6908
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] Internet ist komplett weg seit 1 Woche

Beitrag von Karl. »

Noch nie nen Verstärker mit Regelung out of Order gesehen?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Locko87
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2021, 23:19
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] Internet ist komplett weg seit 1 Woche

Beitrag von Locko87 »

Komisch ist hatte 2 Wochen lang super Internet dann hab’s eine Störung bei mir mit der Ursache Geräte Ausfall dann hab ich alles neugestartet seither blinkt die FRITZ!Box und geht in Fehler Stellung der hss ist neu. Kann. Es vielleicht sein das bei der kopfstelle die Fehler beseitigt worden und meine Werte wieder neu eingepegelt werden müssen warte schon 1 Woche auf den Techniker kotz mich langsam echt an.
Habe einen axing bvs 13-69n Verstärker
Locko87
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2021, 23:19
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] Internet ist komplett weg seit 1 Woche

Beitrag von Locko87 »

Auf gut Glück neuen Rückkanal Verstärker eingebaut immer noch nix,am Mittwoch kommt der Techniker bin ich mal gespannt
Karl.
Insider
Beiträge: 6908
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] Internet ist komplett weg seit 1 Woche

Beitrag von Karl. »

Durch was für einen Verstärker hast du deinen ersetzt und wie das ganze eingepegelt?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: