[VF West] Routeroberfläche: Hinzufügen Geräte: WIE?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
leev
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2021, 13:32
Wohnort: im Südwesten
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] Routeroberfläche: Hinzufügen Geräte: WIE?

Beitrag von leev »

@ karl

kannst du was anfangen mit der info zur firmware-version in bezug auf eventuellem BUG? (weil ich die 2 internetradios - mit WLAN betrieben - nicht aufgelistet finde auf modem-oberfläche. obwohl sie verbunden sind mit Modem, denn ich benutze hin und wieder die WPS-taste, weil die verbindung zum radio hin und wieder abgebrochen wird bzw radio wählt schwierig ein).

danke.
__________________________________________
Vodafone Station CB00 (seit Okt 20)
Firmware Version AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10
Mein Abo:
TreuePlus2Play50 (50 Mbits Down----2,5 Mbits Upl.)
leev
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2021, 13:32
Wohnort: im Südwesten
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] Routeroberfläche: Hinzufügen Geräte: WIE?

Beitrag von leev »

Meine Frage hat sich inzwischen etwas gewandelt.

Vodafonetechniker hat heute, 17.01., angerufen und Werkseinstellung (Werksreset?) des Modems gemacht. Ob damit der (eventuelle) BUG, der Karl suggeriert, weg ist?? Nobody knows.

Auf meiner Oberfläche der Vodafonestation CB00 stehen Vier Geräte auf der Liste "mit WLAN verbunden", auch die 2 Radiogeräte die ich anhand von MAC-Nr identifizieren konnte. Es fehlt ein Gerät, mein eTablet.
Wie füge ich das hinzu?
Bzw ist das überhaupt wichtig hinzufügen? Welchen Sinn hat das übrigens? Denn das Tablet funktioniert wie eh und je....

DAnke
__________________________________________
Vodafone Station CB00 (seit Okt 20)
Firmware Version AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10
Mein Abo:
TreuePlus2Play50 (50 Mbits Down----2,5 Mbits Upl.)