VF-West-Routeroberfläche: Geräte hinzufügen: WIE?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Gesperrt
leev
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2021, 13:32
Wohnort: im Südwesten
Bundesland: Baden-Württemberg

VF-West-Routeroberfläche: Geräte hinzufügen: WIE?

Beitrag von leev »

Guten TAg

ich habe eine VodafoneStation.
Ich möchte zwei Geräte, zwei Internetradios, hinzufügen. Übrigens: Die Internetradios funktionieren auch so, ohne Anmeldung im Router!
Laufen beide mit WLAN.
Wie mache ich das??
Bitte einfache Wortwahl benutzen, ich kenne mich generell IT-mäßig nur mäßig aus!
Danke

leev
__________________________________________
Vodafone Station CB00 (seit Okt 20)
Firmware Version AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10
Mein Abo:
TreuePlus2Play50 (50 Mbits Down----2,5 Mbits Upl.)
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: VF-West-Routeroberfläche: Geräte hinzufügen: WIE?

Beitrag von DerSarde »

Du hast ja im Technikboard noch einen Thread zu deinem Anliegen erstellt, daher geht’s dort weiter. :wink:
viewtopic.php?f=69&t=43509
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Gesperrt