[VF West] PS4 extreme Schwankungen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] PS4 extreme Schwankungen

Beitrag von Torsten1973 »

Beim Comfort 60 handelt es sich allerdings um einen Internet only Tarif, für den gibt es die Telefon Komfort Option nicht. Du kannst versuchen, ob du noch den Power Upload buchen kannst und den Anschluss dann auf Dual Stack umstellen lassen kannst.
Evergeist
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2021, 13:52
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] PS4 extreme Schwankungen

Beitrag von Evergeist »

Hallo zusammen. Ich konnte jetzt Power Upload mit Dual Stack buchen. Jedoch schwankt die Verbindung meiner Ps4 immer noch wie zuvor. Muss ich noch etwas einstellen in der Connect Box oder an der Ps4? Oder muss ich mir eine Fritzbox kaufen, damit ich ipv6 deaktivieren kann? Irgendeine Idee? Bin am Verzeifeln.