Probleme mit Festnetz und W-LAN

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Partychr
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 17.11.2020, 18:24
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Probleme mit Festnetz und W-LAN

Beitrag von Partychr »

Was mir gerade noch aufgefallen ist...:

Wenn ich mich unter:
www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/telefon/ einlogge... stehen da ja die Daten meiner FritzBox..., auch schon die der neuen...

Die Seriennummer stimmt auch mit meiner Box überein..., nur die MAC-Adresse nicht ganz...
Die letzte Zahl im Portal ist eine 8, bei meiner Fritzbox allerdings eine 5 !

Kann das damit zusammenhängen ?
Partychr
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 17.11.2020, 18:24
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Probleme mit Festnetz und W-LAN

Beitrag von Partychr »

Karl. hat geschrieben: 09.01.2021, 20:59 Zum Beispiel
https://tipps.computerbild.de/hardware/ ... 20auslesen.

Oder die Nummern aus dem Backup der alten importieren.
Das lässt sich bei mir leider nicht installieren..., die Nummern und Benutzernamen habe ich ja, es geht mir nur um das Kennwort für die Rufnummern, welcher im Menü ja nur als xxxx angezeigt werden...
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Probleme mit Festnetz und W-LAN

Beitrag von Torsten1973 »

Alternativ schau einfach mal ins Online Kundencenter https://www.unitymedia.de/kundencenter/ ... e/telefon/, dort sind die Telefonie-Zugangsdaten im Ausklappmenü der Rufnummer ganz unten auch hinterlegt und du kannst sie per Copy&Paste übernehmen. Wenn du eine neue Fritzbox aktivieren lassen hast, kann es sogar sein, dass neue Telefonie-Zugangsdaten generiert wurden.
Partychr
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 17.11.2020, 18:24
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Probleme mit Festnetz und W-LAN

Beitrag von Partychr »

Problem hat auch erledigt..., kann geschlossen werden....
Antworten