Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
haribo78
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 11.08.2010, 22:03

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von haribo78 »

@Luedenscheid: Interessant. Danke!

@goscho: Danke für deine Antwort! Es "freut" mich, dass ich nicht alleine bin und es Leidensgenossen gibt. Also lief es bei dir identisch ab. :wink:
Ich habe zwar bisher noch nie so lange über das Vertragsende hinaus verhandeln müssen, aber werde es dir dann gleichtun und noch etwas warten.
Mir geht es hauptsächlich um Bundesliga. Anderer Sport und Cinema sind zweitrangig. Könnte die beiden Pakete weglassen, um den Preis zu reduzieren. Aber für Bundesliga allein wären mir 25 € zu viel.
Bitte schreibe hier wieder, wenn sich bei dir etwas in der Sache getan hat. Ich werde das auch. Schöne Grüße! :grin:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von spooky »

Es gibt ja die Möglichkeit über Sky Ticket ab 9,99€ nur die Konferenzen zu sehen, wenn das einem genügt...
waipu.tv
O2 1000/50
goscho
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 22.05.2010, 16:25
Wohnort: Leinefelde

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von goscho »

haribo78 hat geschrieben: 02.01.2021, 22:04 Mir geht es hauptsächlich um Bundesliga. Anderer Sport und Cinema sind zweitrangig. Könnte die beiden Pakete weglassen, um den Preis zu reduzieren. Aber für Bundesliga allein wären mir 25 € zu viel.
Ist bei mir ähnlich. Da ab Juni bei Sky das Sportpaket nur noch für F1-Fans bzw. Premier League benötigt wird, ist es noch ärgerlicher. In der Bundesliga hat Sky ab Sommer 21 auch weniger Exlusivrechte (200 von über 300 Spielen).
Mein DAZN-Abo habe ich gerade für 99,- € für ein ganzes Jahr (8,25 € pro Monat) verlängern können (20%-Rabatt-Angebot bei Amazon).
Auf Grund der gestiegenen Rechte (und natürlich auch Preise) denke ich, dass dieses in absehbarer Zeit auch teurer wird.
haribo78 hat geschrieben: 02.01.2021, 22:04 Bitte schreibe hier wieder, wenn sich bei dir etwas in der Sache getan hat. Ich werde das auch. Schöne Grüße! :grin:
Mache ich. 8)
haribo78
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 11.08.2010, 22:03

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von haribo78 »

goscho hat geschrieben: 02.01.2021, 22:42
haribo78 hat geschrieben: 02.01.2021, 22:04 Bitte schreibe hier wieder, wenn sich bei dir etwas in der Sache getan hat. Ich werde das auch. Schöne Grüße! :grin:
Mache ich. 8)

Kurzer Zwischenbericht: Heute eine E-Mail von Sky erhalten:
Entdecke großartige Angebote in einem völlig neuen Abo. Und das zum Vorteilspreis!
Hatte schon gehofft, sie wären vernünftig geworden. Eben angerufen: Aufgrund neuer Preisstruktur weiterhin 40 € mtl. für Sky Komplett. Kein anderes Angebot möglich.
Habe mittlerweile das letzte Angebots-Schreiben gefunden: Bis 31.12. hätte ich Sky Komplett für 27,19 € mtl. erhalten! :|
Hmmm... also so langsam kann ich mich nach nem Karton und Klebeband umsehen für die Receiver-Rücksendung. :|
Da wechsle ich dann eher zu GigaTV von Vodafone für 15 € mtl. und buche Sky Bundesliga für 5 € mtl. hinzu. :|
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Mehr Geld sind die nicht mehr wert. Ich kann es kaum noch erwarten, das Ende Juli kommt und ich die Sky Q Kiste zurückschicke, falls sich bis dahin einiges nicht verbessert hat und ich weiter ein gutes Angebot bekomme.

Dann wird entweder die Giga 2 Box (falls diese bis dann offiziell vermarktet wird) oder die EON (Android) Box von Net TV Plus aus Serbien genommen, damit kann ich dann die meisten Programme aus ex-Jugoslawien und viele ausländische Programme sehen, aber auch Apps wie Youtube, DAZN, Google Play usw. nutzen kann um die fehlenden Programme wie diejenige von RTS über deren App RTS Planeta, da diese nicht mehr linear über Net TV Plus zu sehen sind.

Sky schaue ich immer weniger und aufgrund des Wegfalls der WWE Sendungen ist für mich dort kaum noch was interessantes dabei, die paar Filme die ich über den Sky Q VoD anschaue, kann ich irgendwann anderswo auch noch anschauen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von UKWFan »

Das war auch für mich der Grund, sogar vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Es lief immer weniger, was mich wirklich interessierte. Das Sportangebot ist jetzt unter dem Strich auch nicht so der Brüller, und da man ab Sommer die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga auch nicht mehr zeigen darf, hat es für mich gar keinen Sinn gemacht. Und der große Filmfan bin ich auch nicht mehr. Und wenn ich dann wirklich mal einen Film anschauen möchte, werde ich auf anderen Plattformen auch fündig.
Schade, aber für die jetzt angesagten Preise ist es mir einfach zu teuer. Stattdessen habe ich mir die DAZN Channels abonniert, so kann ich zumindest Freitag und Sonntag Buli schauen, wenn ich denn wirklich will. Und sollte ich dann immer noch nicht genug haben, kommt ja am Samstag Abend ab der neuen Saison das Top-Spiel auch bei Sport1.
Die Prioritäten haben sich bei mir einfach ein bisschen verschoben, das lohnt sich für mich nicht mehr mit Sky. Daher habe ich das Kapitel beendet und bis jetzt keine Sekunde bereut.
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von moe99 »

Bei Sport 1 kommt das Samstagabendspiel der 2. Bundesliga.
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von UKWFan »

moe99 hat geschrieben: 08.01.2021, 19:50 Bei Sport 1 kommt das Samstagabendspiel der 2. Bundesliga.
Ja genau, habe ich leider vergessen genau so zu schreiben!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

UKWFan hat geschrieben: 08.01.2021, 19:28 Das war auch für mich der Grund, sogar vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Es lief immer weniger, was mich wirklich interessierte.

...(Anmerkung meinerseits: Habe deinen Beitrag etwas gekürzt!)

Die Prioritäten haben sich bei mir einfach ein bisschen verschoben, das lohnt sich für mich nicht mehr mit Sky. Daher habe ich das Kapitel beendet und bis jetzt keine Sekunde bereut.
Ich habe vor fast einem Jahr im Februar fristgerecht zum diesjährigen 31.07. gekündigt, da gab es diese Sonderkündigung noch nicht. Die paar Monate halte ich noch aus...und bis dann kann ja noch einiges passieren, entweder zum positiven oder zum negativen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von spooky »

haribo78 hat geschrieben: 08.01.2021, 17:59
Hatte schon gehofft, sie wären vernünftig geworden. Eben angerufen: Aufgrund neuer Preisstruktur weiterhin 40 € mtl. für Sky Komplett. Kein anderes Angebot möglich.
Habe mittlerweile das letzte Angebots-Schreiben gefunden: Bis 31.12. hätte ich Sky Komplett für 27,19 € mtl. erhalten! :|
Hmmm... also so langsam kann ich mich nach nem Karton und Klebeband umsehen für die Receiver-Rücksendung. :|
Da wechsle ich dann eher zu GigaTV von Vodafone für 15 € mtl. und buche Sky Bundesliga für 5 € mtl. hinzu. :|
Bin mir jetzt nicht 100%ig Sicher aber die 5€ für Sky Bundesliga dürften nicht mehr möglich sein, da es nur die SD Sender waren und die gibt es ja nicht mehr.
waipu.tv
O2 1000/50
Antworten