Vodafone Station TG3442DE

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
millen
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 07.05.2020, 00:02

Re: Vodafone Station TG3442DE

Beitrag von millen »

Flole hat geschrieben: 01.01.2021, 23:08 Mit dieser naiven Annahme ist man ganz schnell 99€ ärmer.
Kennst du eig. Fälle aus dem ex-UM-Gebiet, in denen die jemand mal zahlen musste? Das ist bisher meines Wissens nach eigentlich immer nur ne Drohung gewesen, damit die Leute eben keine Techniker zu sich holen :lol: Natürlich weiß ich nicht wie es im ex-KD-Gebiet aussieht.
Flole
Insider
Beiträge: 9760
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Vodafone Station TG3442DE

Beitrag von Flole »

Aus dem KDG Gebiet gibt es genug Fälle wo die Pauschale (teilweise auch unberechtigt) berechnet wurde. Bei UM ist das glaube ich ähnlich, sicher weiß ich es da aber nicht.
Antworten