Sky schaltet am 26. November 2020 diverse SD-Versionen in den Premiumpaketen ab

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky schaltet am 26. November 2020 diverse SD-Versionen in den Premiumpaketen ab

Beitrag von spooky »

Wer soll das ganze Warten?
waipu.tv
O2 1000/50
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1389
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Sky schaltet am 26. November 2020 diverse SD-Versionen in den Premiumpaketen ab

Beitrag von Johut »

Einer im Dorf ist bestimmt Techniker. Die Einwohner könnten sich die Kosten teilen. Früher, bevor es Kabel-TV gab, existierten viele solcher Gemeinschaftsantennenanlagen, da die betroffenen Dörfer wahrscheinlich auch kein schnelles Internet haben, ist an IPTV gar nicht zu denken.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Sky schaltet am 26. November 2020 diverse SD-Versionen in den Premiumpaketen ab

Beitrag von Luedenscheid »

Ich glaube das wichtigste Mitglied einer Antennengemeinschaft ist schon seit längerem ein Rechtsanwalt! :wink:
Das kann für viele teurer werden als eine eigene Schüssel auf dem Dach. :streber:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky schaltet am 26. November 2020 diverse SD-Versionen in den Premiumpaketen ab

Beitrag von Karl. »

@Johut
Warum funktioniert Kommunismus nicht?
(Die Antwort darauf ist damit vergleichbar, warum es mit so einer Gemeinschftsanlage nichts wird)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky schaltet am 26. November 2020 diverse SD-Versionen in den Premiumpaketen ab

Beitrag von spooky »

Karl. hat geschrieben: 28.12.2020, 22:51 @Johut
Warum funktioniert Kommunismus nicht?
(Die Antwort darauf ist damit vergleichbar, warum es mit so einer Gemeinschftsanlage nichts wird)
Es gibt in diesem Forum keine Politik... egal in welcher Weise...


EDIT 08.01.2020: Zur Ergänzung:
Ausgenommen sind explizit politische Themen zu Medien, Telekommunikation und ähnlichem, was mit Kabel zu tun hat.
waipu.tv
O2 1000/50
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1389
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Sky schaltet am 26. November 2020 diverse SD-Versionen in den Premiumpaketen ab

Beitrag von Johut »

Also mit Kommunismus habe ich bestimmt nichts am Hut. Ich spreche hier viel mehr von einer Interessengemeinschaft. Schließlich haben alle mal für den Kabelanschluss bezahlt, daher sollte man das vorhandene auch sinnvoll nutzen.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky schaltet am 26. November 2020 diverse SD-Versionen in den Premiumpaketen ab

Beitrag von Karl. »

Ich wollte damit nur sagen, dass die Idee schön und gut ist, die Umsetzung aber auch am Egoismus des einzelnen scheitern wird.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1389
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Sky schaltet am 26. November 2020 diverse SD-Versionen in den Premiumpaketen ab

Beitrag von Johut »

Dies mag ja sein, aber wenn die meisten mitziehen, haben alle was davon.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Sky schaltet am 26. November 2020 diverse SD-Versionen in den Premiumpaketen ab

Beitrag von Luedenscheid »

Johut hat geschrieben: 29.12.2020, 02:43 Dies mag ja sein, aber wenn die meisten mitziehen, haben alle was davon.
Du scheinst wirklich keine Vorstellung zu haben welche Probleme die bereits existierenden Antennengemeinschaften haben?
https://www.antenne-ebersdorf.de/index. ... aften.html
Die sind "geschichtlich" aus Eigeninteresse gewachsen und haben selber ihre Ortschaften umgegraben! :wink:
So wie du dir das vorstellst bekommen Neugründer das Kabelnetz in wirtschaftlich uninteressanten Gebieten von Vodafone oder einem
anderen Provider geschenkt und hätten dann nur die Umrüst- und Folgekosten am Hals? Ich glaube nicht das die irgendwas verschenken würden.
Keiner in einem Ort würde sich fest verbindlich an eine Gemeinschaft binden deren zukünftige Kosten er nicht kennt.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky schaltet am 26. November 2020 diverse SD-Versionen in den Premiumpaketen ab

Beitrag von Karl. »

Luedenscheid hat geschrieben: 29.12.2020, 11:25 Keiner in einem Ort würde sich fest verbindlich an eine Gemeinschaft binden deren zukünftige Kosten er nicht kennt.
Naja, es macht auch keiner Geldanlagen, mit denen er Geld verliert, aber sag niemals nie, es gibt überall [zensiert].
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Gesperrt