Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Seit dem 19.01.2009 keine Telefonieprobleme mehr in 12107. Die 30MBit erreiche ich eh immer
Nur bei meinem Upload muss ich ma meckern ("nur" 1,4MBit leider)

-
- Kabelexperte

[ externes Bild ]
Jetzt wo er gerade bei 325 ms liegt, habe ich diese Werte im Motorola Modem ausgelesen.. Leider hab ich keinen Vergleich mehr zu den Werten, wenn ich mal an kurz an die 30000 herankomme.
[ externes Bild ]
Sind die Werte eigentlich in Ordnung??? Ich meine mich daran zu errinnern, das Power Level beim Down höher war.. oder bilde ich mir dies nur ein? Wäre nett, wenn jemand mal in sein Modem schauen könnte..
-
- ehemals MB-Berlin
Was mir eigenartig erscheint ist, dass bei der Upstreammodulationsart 2 Modulationsarten stehen.
Aber das können die Techniker im Board besser beurteilen.
MB-Berlin
Aber das können die Techniker im Board besser beurteilen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
wo kann ich das auslesen dann werde ich das tun aber nur als anmerkung ich komme zu keinem zeit pukt auf meine 20mbits im durchschnitt maximal 12
doch mein upload is sogut wie immer um die 900kbits von 1000
-
- Kabelexperte
Beim Motorola - Modem:blacksheep hat geschrieben:wo kann ich das auslesen dann werde ich das tun aber nur als anmerkung ich komme zu keinem zeit pukt auf meine 20mbits im durchschnitt maximal 12
1) http://192.168.100.1.
2) Name : admin Pw: motorola
3) dann unter Signal schauen...
---------------------------------------
Die Up -und Downloadwerte sind mir eigentlich egal, ich brauche nur einen niedrigen und stabilen Ping!
-
- Newbie
Auch die Latenz beträgt bei mir im Schnitt so ~15ms ... O_o Ausnahmefall ?
-
- Newbie
meine werte sind definintiv anders im downstream hab ich nen wert von 12dbmv
-
- Newbie
also ich muss sagen die letzten 3 tage isses wieder extrem schlimm geworden, kam nicht einmal zum spielen (gehe erst ab ping unter 80 auf die server) 
bin echt schon am überlegen wieder paar euros in onlinepoker zu investieren.. da is der ping wenigstens net so extrem wichtig

bin echt schon am überlegen wieder paar euros in onlinepoker zu investieren.. da is der ping wenigstens net so extrem wichtig

-
- Newbie
vigidr hat geschrieben:Statt bei jedem kurzen Stueck die Hochfreude oeffentlich bekannt zu geben, sollte man eine Woche lang abwarten und Dauertests durchfuehren. Kann naemlich sein, dass du soeben an deinen euphorischen Beitrag eine Durchsatzratenspitze ungenutzt verschwendet hast.Thardus hat geschrieben:ein tolles Ergebnis^^ jetzt bin ich wieder happy
jo, meine Leitung wird nen Dauertest unterzogen. Bis jetzt habe ich das Gegühl, je später der Abend desto schneller die Leitung. Es ist natürlich möglich, dass ich zum Wochenende dicke Probleme bekomme, aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.
-
- Newbie
wenn kabeldeutschland bei ihren test nicht bescheist weis ich auch nicht speedtest.net =8mbit ping 58 2 sec später kabeldeutschlandtest=18 mbit ping von 8 wers glaubt ne ...