Technicolot TC4400 geeignet für Vodafone Internet & Phone 1000?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hechizo
Newbie
Beiträge: 86
Registriert: 17.01.2008, 13:42

Technicolot TC4400 geeignet für Vodafone Internet & Phone 1000?

Beitrag von Hechizo »

Hallo Foren Gemeinde,
ich möchte mal wieder gerne einen Tarifwechsel durchführen, weiß aber nicht ob meine Hardware dafür geeignet wäre. Zurzeit habe ich die 400er Leitung und möchte wechseln auf die 1000er Leitung.

Mein Modem was ich nutze ist das Technicolor TC4400 und hinten dran hängt ein Unifi Security Gateway (das kleine) mit Unifi Switches, AP AC Pro. Wenn das Technicolor funktionieren würde, brauche ich dann eventuell ein neueres Update?
Karl.
Insider
Beiträge: 6825
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Technicolot TC4400 geeignet für Vodafone Internet & Phone 1000?

Beitrag von Karl. »

Ich kann nur das TC4400 beurteilen, das kann mit Gigabit umgehen, bekommt aber Down nur max. rund 940 Mbit/s durch.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: