Cablemax/Kombi Rabatt Frage

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Steeler33
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 09.11.2015, 13:34

Cablemax/Kombi Rabatt Frage

Beitrag von Steeler33 »

Hallo,

da heute mein 1. Vertragsjahr abgelaufen ist (Internet 500, Phone, TV) und ich gerade zwecks Downgrade/Verlängerung mit der Hotline telefoniert habe, hätte ich folgende Frage:

Wollte eigentlich vor einigen Wochen in den CableMax zu 39,99€ wechseln, leider war dies aufgrund meines damaligen Basispreises nicht möglich.
Nun wurde an der Hotline folgendes angeboten:
Internet 1000 zu 44,99€ (dauerhaft) minus abzüglich Kombirabatt 5€ wenn ich mein TV Paket so weiterführe.

Hattet ihr bei den CableMax zu 39,99€ Abschlüssen (diejenigen die zus. TV nutzen), zusätzlich die 5€ Kombirabatt bekommen, oder war der nicht vorhanden?
Würde mich interessieren ob ich bei Annahme meines Angebotes auf den gleichen Preis wie die CableMax Kunden komme oder ob ich letztlich nun 5€ "teurer" wäre.

Danke für alle Infos!
Karl.
Insider
Beiträge: 6874
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Cablemax/Kombi Rabatt Frage

Beitrag von Karl. »

Beim Cablemax gibt's zusätzlich den Kombirabatt.

Welchen TV Vertrag hast du und wann ist dieser abgeschlossen, ist elementar wichtig für eine korrekte Antwort, ob du den 5€ Rabatt bekommen kannst.

Bekommst du denn aktuell 5 Euro Rabatt für die Kombi mit TV?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: