In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
maxhof hat geschrieben:langsam kommts mir vor als wäre dieses forum von kabel gekauft, jegliche negative aussage wird hier solange zerpflückt bis man nix mehr dazu sagen kann.
Tja bubi, damit hast Du Dich ins Aus manövriert *gg*.
Es soll noch Leute geben bei denen die Leistung einfach funktioniert die sie gekauft/gemietet haben.
Bei mir ist das so - das Gerät läuft wie es soll, keine Bitfehler, blablablubb. Stell Dir blos mal vor - das gibts auch. Ach ja, ich hab auch das Digital+ Paket - denn nur damit funktioniert der EPG. Das hättest Du vorher rausfinden -können- wenn Du gewollt hättest.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
maxhof hat geschrieben:langsam kommts mir vor als wäre dieses forum von kabel gekauft, jegliche negative aussage wird hier solange zerpflückt bis man nix mehr dazu sagen kann.
wollte euch nur sagen das der receiver das letzte ist (nach meiner meinung); der kram ist so und so gekündigt, deshalb störts mich jetz auch nich mehr udn ich kann mir in ruhe ne funktionierende sat lösung suchen.
du hast hier um hilfe gebeten und offene antworten, die haben wir dir alle gegeben, wenn du uns so am ar*** vorbei gehen würdest, dann würden wir nur noch :
schreiben...wir sind nur ehrlich und sagen dir es so wie es nunmal zumeisst ist, und da du eh gekündigt hast, kann man das theater hier vielleicht abschließen und den thread dicht machen?
hi,
meine worte, für mich hat sich das thema kabel deutschland gott sei dank erledigt.
über irgendwelche namensgebungen ala bubi, kleiner etc. (woher sie auch immer kommen mögen) lese ich einfach mal hinweg, aber das so etwas ein forum nicht kompetenter macht sollte euch klar sein.
wie gesagt viel spaß mit dem tollen 9900c, wenn er bei jmnd. gut läuft, glückwunsch seid glücklich, nur ich hatte eben nur ärger damit.
wenn du eh keinen bock an einer ordentlichen störungseingrenzung und behebung hast, kann dir eh niemand helfen, na dann
da kann man echt froh sein wenn man kündigt, dann brauch man sich diese kacke wenigstens nimmer anhören
maxhof hat geschrieben:hi,
über irgendwelche namensgebungen ala bubi, kleiner etc. (woher sie auch immer kommen mögen) lese ich einfach mal hinweg, aber das so etwas ein forum nicht kompetenter macht sollte euch klar sein.
Pass mal auf "maxhof" - wenn ich Dich Bubi nennen will - dann tue ich das. Was Du nicht begreifen kannst/willst??? ist, dass das nichts mit "dem Forum" zu tun hat, sondern nur mit mir. Wenn Du mich jetzt nicht mehr leiden kannst ist mir das egal. Kannst Du solche Unterscheidungen überhaupt treffen? Oder willst Du das?
Steck Deine Zeit lieber in die Recherche für einen guten Sat-Receiver - nicht dass dann wieder irgendwas nicht funktioniert wie Du das willst, denn dann kannst Du die Schuld nicht mehr der "Sat-Firma" zuschieben *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Nibelungen hat geschrieben:
Pass mal auf "maxhof" - wenn ich Dich Bubi nennen will - dann tue ich das. Was Du nicht begreifen kannst/willst??? ist, dass das nichts mit "dem Forum" zu tun hat, sondern nur mit mir. Wenn Du mich jetzt nicht mehr leiden kannst ist mir das egal. Kannst Du solche Unterscheidungen überhaupt treffen? Oder willst Du das?
Steck Deine Zeit lieber in die Recherche für einen guten Sat-Receiver - nicht dass dann wieder irgendwas nicht funktioniert wie Du das willst, denn dann kannst Du die Schuld nicht mehr der "Sat-Firma" zuschieben *gg*.
Drück die Daumen, daß das mit dem SAT wenigstens klappt - am Ende will er sonst noch das Teil abschießen ...