DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von spooky »

Dann wird über iTunes abgebucht
waipu.tv
O2 1000/50
Matt71
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2020, 13:43
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Matt71 »

Bei "Mein Vodafone" werden mir die DAZN Channels unter TV Optionen angeboten, wenn ich sie per Klick markiere und auf bestellen gehe, kommt entweder ne Fehlermeldung, oder eine Weiterleitung zur Buchung von Giga TV...?
HeikoG75
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2019, 18:33

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von HeikoG75 »

Dann müsste es ja theoretisch buchbar sein. Die Fehlermeldung kam bei mir leider auch. Irgendwann hat es bei mir online geklappt.

Wenn bei dir telefonisch die Buchung nicht geht, würde ich es über einen Admin in der Vodafone Community versuchen.
olaf77
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 06.11.2010, 12:47

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von olaf77 »

spooky hat geschrieben: 24.11.2020, 17:36 Dann wird über iTunes abgebucht
Das wäre aber Quatsch, da beim VF-Portal unter TV-Verträge ordentlich DAZN drin steht. Zweimal abbuchen muss ja auch nicht sein...!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von spooky »

olaf77 hat geschrieben: 24.11.2020, 18:06
spooky hat geschrieben: 24.11.2020, 17:36 Dann wird über iTunes abgebucht
Das wäre aber Quatsch, da beim VF-Portal unter TV-Verträge ordentlich DAZN drin steht. Zweimal abbuchen muss ja auch nicht sein...!
Vorher über iTunes abrechnen lassen? Falls ja, vielleicht mal in iTunes das Abonnement beenden
waipu.tv
O2 1000/50
Matt71
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2020, 13:43
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Matt71 »

HeikoG75 hat geschrieben: 24.11.2020, 18:00 Dann müsste es ja theoretisch buchbar sein. Die Fehlermeldung kam bei mir leider auch. Irgendwann hat es bei mir online geklappt.

Wenn bei dir telefonisch die Buchung nicht geht, würde ich es über einen Admin in der Vodafone Community versuchen.
Warst oder bist Du auch Bestandskunde bei DAZN? Wenn die Buchung klappen sollte, beginnt dann vermutlich die Vertragslaufzeit (1 Jahr) ab dann, richtig?
HeikoG75
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2019, 18:33

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von HeikoG75 »

Matt71 hat geschrieben: 24.11.2020, 18:27
HeikoG75 hat geschrieben: 24.11.2020, 18:00 Dann müsste es ja theoretisch buchbar sein. Die Fehlermeldung kam bei mir leider auch. Irgendwann hat es bei mir online geklappt.

Wenn bei dir telefonisch die Buchung nicht geht, würde ich es über einen Admin in der Vodafone Community versuchen.
Warst oder bist Du auch Bestandskunde bei DAZN? Wenn die Buchung klappen sollte, beginnt dann vermutlich die Vertragslaufzeit (1 Jahr) ab dann, richtig?
Ich war bei DAZN Bestandskunde, jedoch ohne aktive Mitgliedschaft (Abo war seit mehreren Monaten gekündigt). Die Vertragslaufzeit beginnt ab dem Zeitpunkt der Buchung, so war es bei mir.
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von HepprumerBub »

DAZN Kanäle über Giga und Horizon TV
...Auszug DAZN FAQ...

Falls du dich über Vodafone für die DAZN-Kanäle angemeldet hast, musst du dich innerhalb von 7 Tagen auf DAZN registrieren um Zugriff auf die DAZN-Kanäle zu behalten. Weiter unten findest du Schritte wie du dich bei DAZN registrieren musst:

Für neue DAZN Kunden:
Bitte klicke in deiner Vodafone E-Mail auf den DAZN Aktivierungs-Link.
Klicke auf "DAZN account erstellen".
Gebe nun deine persönlichen Daten ein.
Auf der letzten Maske musst du noch deine Zahlung per Vodafone bestätigen. Hierdurch entstehen keine weitere Kosten für dich.

Für bestehende DAZN-Abonennten, die direkt an DAZN zahlen:
Bitte klicke in deiner Vodafone E-Mail auf den DAZN Aktivierungs-Link.
Klicke auf "Anmelden"
Bestätige die Vertragsänderungen um das Vodafone-Angebot zu aktivieren. Bitte beachte auch, dass mit dieser Bestätigung jegliche Restlaufzeit deines alten DAZN Vertrages verfällt.

Für bestehende DAZN-Abonennten, die über einen Drittanbieter bezahlen (e.g. Apple, Google, Amazon):
Bitte klicke in deiner Vodafone E-Mail auf den DAZN Aktivierungs-Link.
Klicke auf "Anmelden"
Bestätige die Vertragsänderungen um das Vodafone-Angebot zu aktivieren. Bitte beachte auch, dass mit dieser Bestätigung jegliche Restlaufzeit deines alten DAZN Vertrages verfällt.
Jetzt musst du noch deinen alten DAZN Vertrag bei deinem Drittanbieter kündigen, damit du dort nicht mehr bezahlst. Durch diese Kündigung verlierst du keinen Zugang zu DAZN, da der Vertrag ganz normal über Vodafone abgerechnet wird.
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
modino2711
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 12.11.2010, 15:31
Wohnort: Weißenthurm

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von modino2711 »

Bitte beachte auch, dass mit dieser Bestätigung jegliche Restlaufzeit deines alten DAZN Vertrages verfällt.
ich hab auch erst auf einen bestehenden vertrag versucht, da bekommt man dann
eine hinweis, siehe zitat.
bei neuregistrierung mit den vodafone daten bleibt das alte abo bei dazn bestehen,
und kann zum ablauf der restlaufzeit beendet werden.
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von HepprumerBub »

Hat jemand eigentlich schon Infos darüber, wann es mit den linearen Sendern bei VF West soweit ist?
Dachte vielleicht hat jemand mal mit denen telefoniert oder geschrieben und eine aussagekräftigere Antwort als „demnächst“ bekommen. :skull:
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla