DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von UKWFan »

Ja, der Punkt ist auch auf den linearen Kanälen zu sehen!
hensch
Fortgeschrittener
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2009, 11:43

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von hensch »

Gucke gerade das Bundesligaspiel, sehe in puncto Bildqualität keinen Unterschied zu den Sky Übertragungen. Das Kommentatoren-Duo ist erfrischend. Einzig das DAZN Senderlogo ist mir zu groß! :wink:
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von UKWFan »

Und bei Vodafone kann man das Spiel wenigstens sehen. Der Login zur App ist aktuell großflächig gestört
HD-Freak 63
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2019, 20:47

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von HD-Freak 63 »

Hallo zusammen, ich möchte einfach mal meiner Erfahrungen in den Raum werfen:
1. Bestellung im Kundenportal 20.11.20 = ging nicht "es ist ein Fehler aufgetreten".
2. Bestellung telefonisch 20.11.20 = alles gut.
3. Finale Auftragsbestätigung am 21.11.20 per E-Mail. Darin Anmelde-Codes für DAZN und VKD. Habe mich sodann bei DAZN registriert, bin jetzt auch als "Mitglied" gespeichert. Wollte sodann den "Gutschein-Code" (der auch schon ein Teil der E-Mail-Adresse ist) eingeben und bekomme den Hinweis "Gutscheincode nicht verfügbar". Habe ich dann erstmal so stehen lassen. Danach habe ich auch die VKD Prozedur angeschoben, die ist aber zwischendrin abgestürzt und ich konnte es nicht abschließen. Offenbar geht es hier lediglich um die Anlage eines Kundenkontos im Portal, was ich aber ja schon habe (ein Hinweis "nur machen, sofern noch nicht im Portal registriert" wäre hilfreich gewesen, war aber nicht). Ich habe dann den Tipp aus dem Forum aufgegriffen und im Kundenportal die Prozedur "Smartcard freischalten" (stand in der Auftragsbestätigung nicht drin !!!) ausgeführt und dabei DAZN 1 parallel im Fernseher laufen gehabt. Und siehe da, kaum war ich mit "Smartcard freischalten" durch, wurde der Sender sofort hell. Am Ende alles gut, aber eine sachgerechte Anleitung durch VKD wäre schön gewesen. Ich hoffe nur, ich fliege nach 7 Tagen nicht wieder raus, weil die Registrierung bei DAZN doch nicht vollständig war. Vorerst hat es aber für "Hertha-Dortmund" gereicht. :love:
modino2711
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 12.11.2010, 15:31
Wohnort: Weißenthurm

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von modino2711 »

ich wollte auch erst über ein bestehendes konto die registrierung
mit dem Vodafone Link aus der Auftragsbestätigung machen.
da kam aber dann der Hinweis, dass eventuell bestehendes Guthaben
aus dem Jahresabo überschrieben wird und somit weg ist.
ich hab dann abgebrochen und die Registrierung mit neuem Konto gemacht.
der code ist ja im link eingebaut und brauch nicht noch mal eingegeben werden.
wenn in den konto infos steht " deine Mitgliedschaft wird von Vodafone verwaltet "
ist alles richtig und kann nix mehr passieren.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Jens12683 »

Blue7 hat geschrieben: 21.11.2020, 20:37 Sendet der lineare eigentlich ein Wasserzeichen. Beim Amazon Channel des Eurosport Players ist über dem DAZN 1 Live Logo ein Punkt
Nur Logo mit einen Punkt, ob das als Wasserzeichen gilt, weiß ich nicht oben rechts Dazn 1 bzw Dazn 2
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
galmi
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 28.06.2009, 18:14

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von galmi »

Gibt es eigentlich irgendwo ne Übersicht über das was auf diesen beiden Sendern gezeigt wird?
Sprich n TV-Programm??
Weil irgendwie find ich dazu nix gescheites im Netz.
Sky komplett inkl. HD und KD Privat HD inkl. Premium Extra, Internet 1000 mbit/s
HeikoG75
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2019, 18:33

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von HeikoG75 »

Wurde bereits gepostet:

viewtopic.php?p=680525#p680525
hensch
Fortgeschrittener
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2009, 11:43

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von hensch »

Da hoffe ich doch inständig auf einen EPG!
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von UKWFan »

Das hoffe ich auch. Dass der ganz große Schwerpunkt auf den beiden linearen Kanälen auf Fußball liegen dürfte sollte aber keine Überraschung sein. Bislang habe ich außer Fußball nur Darts und Handball-CL wahrgenommen.