In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jupp.. die Freischaltung erfolgte schon während des Gesprächs der Bestellung
Allerdings ist auch bei mir noch keine E-Mail für DAZN eingegangen.. das ist immerhin schon über 5 Stunden her
Glaubt ihr dass VF das DAZN EPG (irgendwann) einspeist?
Schon doof dass man nicht sieht was läuft (benutze einen Vu+ Duo 4K mit VTI Image, falls das wichtig ist).
Es wäre schon zu hoffen, dass mal ein EPG kommt. Mich nervt das auch ein bisschen. Solange werde ich halt das Programm auf der Sky-Webseite studieren. Dort sind die Kanäle DAZN Bar 1 und DAZN Bar 2 verzeichnet. Das Programm ist meines Wissens identisch.
Ich vermute, dass diese E-Mails einfach automatisiert versendet werden, sobald eine Aktivierung stattgefunden hat. Für uns Vodafone-Kunden bedeutet das vermutlich gar nichts, da die Abrechnung und Abwicklung über Vodafone und nicht über DAZN läuft. Daher denke ich kein Grund zur Sorge!